Anmerkung:
Deutschland ist kein rechtsfreier Staat.
jegliche Versammlungen, Kundgebungen und Demos müssen angemeldet sein.
bei den türken duldet man das gerade ohne anmelung.
bei gewalt, erwarte ich ganz klar, daß diese Kundgebungen verboten werden, wenn sie nicht angemeldet sind
Vielleicht haben sie sich ja zufällig getroffen... :-k
selbstverständlich
aber wenn sie zufällig gewalttätig werden, müssen wir sie zufällig nach hause schicken.
wo ist das Problem?
für alles gibt es zufällig eine lösung.....
Ich schreib das jetzt zum allerletzten Mal: Es ist DEINE Tatsache, die DU für DICH aufstellst um deinen Rassismus gegen andere DEINER Landsmänner und -frauen zu rechtfertigen. Hätte ich eine Türkenphobie, also Türkenangst, würde ich wohl kaum dazu schreiben. DU und DEINE ANDEREN sehen sich als türkische Elite, andere Türken seht IHR als "schlecht charkterisiert", weil sie nicht so ferngesteuert denken wie IHR.
Du bist einer derjenigen der anderen Türken Grundrechte abspricht. Kannst du hier nachlesen:
http://www.balkanforum.info/f41/tuerk-silahl-kuvvetleri-turkish-armed-forces-tuerkische-streitkraefte-25042/index1129.html#post4539267
Also hör damit auf andere des Rassismus zu beschuldigen. Vom normalen Anstand mal abgesehen. "Rassistenweibchen Rafi ist mit ihrem Kalamatsch-Hirn". Was für eine Erziehung hast du eigentlich genossen, hast du schon mal erlebt, dass sich dich hier so beleidigend und abwertend nenne und behandle?
Hier kritisieren andere die aktuelle Regierung wesentlich öfter und wesentlich schärfer als ich, dir gehts nur um "Rafi", das merkt jeder user hier, mit Ausnahme derer denen es völlig egal ist um was es geht, sondern um wen es geht.
Und jetzt geh mir einfach aus der Sonne.
Mit anderen Türken meint keiner pauschal alle anders denkende Türken. Das du dir das mal wieder zurechtbiegst war von vorneherin zu sehen. So kennt man dich nunmal.
Die Gruppe von andersdenkenden beim Umturzversuch am 15. Juli sind absolut schlecht charakterisiert. Und ihre Anhänger ebenfalls. Denen wünsche ich nicht das Beste.
Was deine grauen Windungen im Schädel aus meinem Beitrag herausinterpretiert haben ist mir immer noch ein Rätsel.
Ich kannte mal ein Pfiffi Namens Rafi, der gerne die Theorien von Thilo Sarrazin unterbreitete.
Kurzum, ich werde dich nach wie vor im Auge behalten. Stell dich darauf ein.
Aber doch nicht die übermenschlichen Fachkräfte aus der Türkei! Die haben Deutschland doch als Gastarbeiter erst aufgebaut!Ohne die Türken wäre Deutschland ein Nichts!
Ich bitte Leute, die Sarrazin verurteilen wenigstens darum, dass sie Sarrazin gelesen haben und sich nicht nur auf Theorien im Netz berufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen