Die nächste Unterstellung, ich hätte Theorien von Sarrazin unterbreitet. Das du andere im Auge behältst brauchst du nicht zu betonen, du handelst ja schließlich im Sinne deiner Regierung.
Wer bist du eigentlich um so falsch und arrogant zu agieren?
Wieso bist du so falsch und arrogant, wenn ich dich zitiere? Hast du eine gehobene Stellung in der Gesellschaft von der ich nicht weiß?
Aber doch nicht die übermenschlichen Fachkräfte aus der Türkei! Die haben Deutschland doch als Gastarbeiter erst aufgebaut!Ohne die Türken wäre Deutschland ein Nichts!
Schweig doch in Deutschland und Europa bist du immer noch Türke mit Kurde kannst du nicht viel anfangen.Ihr befindet euch seit über 50 Jahren in diesem Land und habt eure Feindeshaltung immer noch nicht aufgegeben.
Das schlechte Bild, das die Deutschen von uns Kurden hatten, hat sich mittlerweile geändert und kam auch nur zustande weil ihr den Deutschen Flausen über uns erzählt habt.
Ihr Türken seid hier länger als wir, die Deutschen waren in ihrer Meinungsbildung von euch Mäulern abhängig, wie sollte da ein positives Bild zustande kommen?
Die Putschisten sind Reiner Abschaum.
Sie haben junge Soldaten für ihre Zwecke missbraucht. Mein Schwager hat seit Heute Morgen keine Nachricht mehr von seinen Neffen gehört der seine Wehrpflicht macht. Sein Neffe hat ihn vorher gesagt das seine Vorgesetzten die Kadetten bewaffnet und zur Übungen auf Brücken geschickt haben. 17 seiner Kollegen seien dabei getötet worden. Von ihm hört man nichts mehr. Seine Angehörige sind sehr besorgt.
Ich hoffe nur das die Verantwortlichen für den Putsch ausnahmslos aufgehängt werden. Die haben junge Soldaten unwissend in den tod geschickt. Drecksmörder.
Putschisten und ihre Sympatisanten sind Reiner Abschaum,HURENSÖHNE...
Ein wirklich gelungener und treffender Vergleich...
Stimmst Du denn eurem "kurzen" Außenminister nicht zu????
Kurz legt Erdoğan-Anhängern Verlassen Österreichs nahe
Kurz legt Erdo?an-Anhängern Verlassen Österreichs nahe - Integrationspolitik - derStandard.at ? Inland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen