DZEKO
Besa Bese
ja und welche ?
Es wurden Tunnel und Wege gefunden. alte Steinplatten und ähnliches, die sind noch am Ausgraben.
ja und welche ?
Es wurden Tunnel und Wege gefunden. alte Steinplatten und ähnliches, die sind noch am Ausgraben.
ja ich weiß aber von uns illyrern
Ich habe das solange mitverfolgt damals, bis sich herausstellte, dass da keine Pyramide ist, von mehr weiss ich nicht, also von diesen anderen Funden.
Zu Apophis:
Ich schaue kaum Fern, es sei denn ich zieh mir mal das "Bücher-journal", "Aspekte", das "philosophische Quartett" oder ähnliches ab und an rein.
Vom 1 juni bis zum 30 september kommen spezialisten aus 20 Ländern und werden mit dem osmanagic zusammen Nachforschen, ist noch lange nichts wiederlegt.
Od 1. juna do 30. septembra 2010. godine organizujemo veliku međunarodnu radnu akciju volontera "Mrav bosanske piramide 2010". Već imamo prijave zainteresiranih iz 20 zemalja - Izraela, Egipta, Malezije, Holandije, Švedske... Pripreme su u toku, a radit će se na uređenju prilaza Arheološkim lokacijama, iskopavanjima u područjima gdje imamo dozvole - kaže Semir Osmanagić.
Osmanagic ist mir zu unseriös.
Ich mein, aufgrund von Annahmen tauft er die Gebirge auf "Sonnenpyramide", "Mondpyramide" und was nicht noch.....
Vielleicht sind dort nur alte Siedlungen oder sonst was und der hat schon die ganze Geschichte fertig.
ja ich weiß aber von uns illyrern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen