Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyramiden-Wunder beflügelt Bosnier

Das wurde gebaut bevor sich bei uns in BiH die ersten illyrer überhaupt bildeten und einige bis nach Albanien auswanderten,wenn Du echter illyrer sein willst musst Du dahin auswandern wo die ersten herkamen und die Wurzeln sind.Nach Bosna i Hercegovina:smoker:

diggah das meinst du doch nicht ernst?:icon_smile::rolleyes:
dumme Frage ich weiß, kannst du garnicht ernst meinen.

Die Pyramiden sollen von den Albanern sein? Der Chinesische Mauer ist auch von Albanern ger:tongue3:

Da sind keine Pyramiden man das stellte sich vor Jahren schon als Fake raus... Allerderings kann ich über diese angeblich anderen Funde nichts sagen, weil ich von denen nie gehört hab.

diggah das meinst du doch nicht ernst?:icon_smile::rolleyes:
dumme Frage ich weiß, kannst du garnicht ernst meinen.

Ist aber tatsache,kann ich nicht ändern.Es geht hier um Wissenschaft und nicht um Thesen,Wunschträume oder Lagerfeuergeschichten,ich weiß Fakten sind ein neues Gebiet für euch und ihr müsst euch erstmal an sowas gewöhnen:grin:

Da sind keine Pyramiden man das stellte sich vor Jahren schon als Fake raus... Allerderings kann ich über diese angeblich anderen Funde nichts sagen, weil ich von denen nie gehört hab.

Und Du warst da und hast Dein fachmännisches weltweit anerkanntes Urteil getroffen,musst immer mitlabern aber hast von nix ne ahnung:rolleyes:

Die heutigen Bosnier sind genetisch bewiesen die ältesten Menschen in Europa
welche schon zur letzten Eiszeit Europas auf dem Balkan waren
und als es wärmer in Nordeuropa wurde wanderten die Menschen
vom Balkan weiter in den Norden und es ist dann kein Wunder das gerade
in Bosnien Pyramiden gefunden wurden.
Bosnien ist auch heute noch das Epicenter der Ureinwohner des Balkan.
Die Pyramiden sind auf jeden Fall von Menschlicher Hand erschaffen
und keine zuverlichen naturphenomene den die Natur erschafft nicht
exakte gleichschänklige dreiecke und Pyramiden.

Ejj die letzten Bilder sind ja schon ein paar Monate her!!!
Wie sieht es eigentlich jetzt aus??
Erkennt man vieles??
Wenn man zum Beispiel unten solche aufgelegten Steinplatten (sowas wie Treppen), wie kann man denn dann noch annehmen, dass es keine Pyramiden sind???
Arbeitet man noch intensiv daran??

Interessant! Gibts i-welche andere Fotos davon?

@ Magic
Du bist ein 30-jähriger Sack, der sich wie ein kleines Kind benimmt...
"ich bin Illyrer, ich bin Illyrer..." :rolleyes:

Du bist Slawe und Punkt. Postest die ganze Zeit eine Quelle (deine "Gentests") und glaubst das macht dich zum Illyrer^^

Zurück
Oben