Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyrros Dimas, ein "Griechischer" Held?

und ich soll es verstehen?

der erinnert mich an Arvanitis ;)

aber bevor er seine Karriere in Griechenland begann, war er schon als albanischer Gewichtsheber erfolgreich.

ich wusste eines tages kommt dieses thema, eigentlich will ich mich raushalten.

wann denn als kind? er ist aus albanien geflohen.

er war mit 21 jahren major bei der griechischen armee das heist er hat eine ausbildung die mindesten 2 jahre dauerte hinter sich. wann soll er als albanischer gewichtheber erfolgreich gewesen sein?

und ich soll es verstehen?

der erinnert mich an Arvanitis ;)

aber bevor er seine Karriere in Griechenland begann, war er schon als albanischer Gewichtsheber erfolgreich.

ich habe mir bis jetzt nur part 1 angeguckt aber ich fasse ma kurz zusammen was er sagt

er ist in tirana geboren später ist er zu seiner oma hingegangen nach himara dort ist er geblieben bis er 7 jahre alt wurde

in seinem dorf in himara hat er nur griechisch sprechen gelernt weil das ganze dorf nur griechisch konnte und die oma auch nur mit ihm griechisch gesprochen hat

später ist er zurück nach tirana gegangen zu seinen eltern dort musste er albanisch lernen wegen schule und so

er konnte es aber nicht so gut und hat so ein mix aus griechisch und albanisch gesprochen

die albaner haben ihn gehänselt und greco mascara gennant genau wie die lehrer

daraufhin meinte er zu seinen vater das er nicht mehr greichisch reden möchte weil ihn alle immer gehänselt und beledigt haben.

da meinte sein vater das er sich nichtaufzuregen brauche jetzt würde ihn der name greco mascara ärgern aber in ein paar jahre wäre er stolz auf diesen namen

naja dann kommt etwas zu seiner gewichtheber karriere das in der türkei ein balkanwettbewerb war und sie über florina und saloniki fahren mussten und er das erste mal in gr war (grenzen waren ja zu)

ja da endet der erste part gucke ma schnell part 2

ich wusste eines tages kommt dieses thema, eigentlich will ich mich raushalten.

wann denn als kind? er ist aus albanien geflohen.

er war mit 21 jahren major bei der griechischen armee das heist er hat eine ausbildung die mindesten 2 jahre dauerte hinter sich. wann soll er als albanischer gewichtheber erfolgreich gewesen sein?
laß' sie doch, wer nichts hat, der hat soviel vom Nichts, daß es proklamiert werden muß.

Zurück
Oben