oder doch Pirro Dhima?
Pyrros Dimas ? Wikipedia
Pyrros Dimas, Top Olympic Lifters of the 20th Century @ Lift Up
Pyrros Dimas ? Wikipedia
Pyrros Dimas, Top Olympic Lifters of the 20th Century @ Lift Up
Wo kommt er her?
und ich soll es verstehen?
der erinnert mich an Arvanitis
aber bevor er seine Karriere in Griechenland begann, war er schon als albanischer Gewichtsheber erfolgreich.
und ich soll es verstehen?
der erinnert mich an Arvanitis
aber bevor er seine Karriere in Griechenland begann, war er schon als albanischer Gewichtsheber erfolgreich.
Wo kommt er her?
Aus dem Norden des Epirus oder noch weiter im Norden, das erst seit kurzem und erstmalig alb. Gebiet ist.
laß' sie doch, wer nichts hat, der hat soviel vom Nichts, daß es proklamiert werden muß.ich wusste eines tages kommt dieses thema, eigentlich will ich mich raushalten.
wann denn als kind? er ist aus albanien geflohen.
er war mit 21 jahren major bei der griechischen armee das heist er hat eine ausbildung die mindesten 2 jahre dauerte hinter sich. wann soll er als albanischer gewichtheber erfolgreich gewesen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen