Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyrros Dimas, ein "Griechischer" Held?

Irgendwie komisch....

Jeder berühmte albaner in ´Griechenland war eigentlich Grieche...:rolleyes:
In Griechenland gibt es nur Griechen
Siehe Arvaniten

Siehe Pirro DhimAS
Siehe Sortir NinIS
Siehe Kone
Siehe SabaniDIS :D
und und und....

Weißt du nicht, daß Frauen hässlich werden, wenn sie schimpfen, beleidigen und denunzieren?
Und sie ihren Hochschulabschluß nicht erreichen?
Du bist doch eine Frau, oder? Ich kann ja nur deinen Namen lesen, mehr nicht.

Ich glaub, Rassismus macht einen wesentlich hässlicher.

Wenn jdm. einen Rassisten beschimpft, erreicht dieser nicht seinen Hochschulabschluss!?
hahaha... Klaaar. -.-

Irgendwie komisch....

Siehe Arvaniten

Siehe Pirro DhimAS
Siehe Sortir NinIS
Siehe Kone
und und und....

heul doch

nur weil wir ne große minderheit im nord epirus haben und die groß rauskommen macht es die noch lange nicht zu albanern :rolleyes::rolleyes:

özil und asamoha die hier in deutschland aufgewachsen sind und für deutschland spielen (wobei dimas und ninis das nicht mal für albanien gemacht haben)sind auch deutsche ne xDDD

dimas ist ein grieche der aus nord epirus kommt punkt

anonsten wären wir auch alles deutsche oder österreicher sind ja schließlich heir aufgewachsen

eure logik

Irgendwie komisch....

Siehe Arvaniten

Siehe Pirro DhimAS
Siehe Sortir NinIS
Siehe Kone
und und und....

Der illyrische Schwachkopf und seine eagleartige Intelligenz... ja mann, die Manioten die Nachfahren der Spartaner, sind alles Arvaniten, was ein Spacko...

Weißt du nicht, daß Frauen hässlich werden, wenn sie schimpfen, beleidigen und denunzieren?
Und sie ihren Hochschulabschluß nicht erreichen?
Du bist doch eine Frau, oder? Ich kann ja nur deinen Namen lesen, mehr nicht.

Nana... nur weil man schimpft bedeutet es nicht, dass man seinen Hochschulabschluss nicht schafft, es gibt auch Richter die die Ideologie der NPD folgt ;)

Ich glaub, Rassismus macht einen wesentlich hässlicher.

Wenn jdm. einen Rassisten beschimpft, erreicht dieser nicht seinen Hochschulabschluss!?
hahaha... Klaaar. -.-
Bist du wirklich Studentin? Schwer zu glauben.
Du verklärst die von mir angetragene Schwäche der albansichen Seite als rassistischen Akt.
Dein Verhalten sollte dem TV angeboten werden, vielleicht können sie eine Rolle daraus schöpfen.

Irgendwie komisch....

Siehe Arvaniten

Siehe Pirro DhimAS
Siehe Sortir NinIS
Siehe Kone
und und und....
"Pirro Dhimas" fühlt sich als Grieche, ich verstehe nicht, wo es da ein Problem gibt mit seiner Identität.
Wenn ein Dunkelhäutiger in Deutschland lebt und sich als Deutscher fühlt, kommst du dann um die Ecke und versuchst ihn krankhaft klar zu machen, dass er ein Äthiopier, Südafrikaner oder sonst was ist ?
Der Sportler fühlt sich als Grieche punkt aus. Jede weitere Diskussion ob er Italiener, Deutscher oder Franzose ist, erübrigt sich doch.

Nana... nur weil man schimpft bedeutet es nicht, dass man seinen Hochschulabschluss nicht schafft, es gibt auch Richter die die Ideologie der NPD folgt ;)
heute gibt es solche Richter nicht mehr, sie würden sich nicht halten können.
Aber es gibt inzwischen Richter, die nicht mehr wissen, daß das GG (Grundgesetz) unabhängig ist, und ab und an die Sharia einbinden.
Ein Skandal, wie einst die Richterin, die es dem moslemischen Mann erlauben wollte, seine Frau weich zu schlagen, da es NORMAL wäre in seinem Kulturkreis.

jetzt beruhigen wir uns wieder.

pyrros dimas ist ein sportler er hat für griechenland und nicht für albanien pokale geholt er trägt die griechische fahne auf seinen schultern und auf seinem trikot nicht die albanische, er ist major der griechischen armee nicht der albanischen. er intendifiziert sich als grieche nicht als albaner. wo also liegt das problem? seine geschichte ist schon geschrieben die lässt sich nicht ändern. von niemanden.

ich finde das man pyrros dimas aus einem griechisch-albanischenstreit hier in diesem forum heraus lassen sollte.

ein freund von mir heisst auch mit nachnamen dimas.... und kommt auch aus epirus. heisst das jetzt das er albaner ist oder wie ? wuerde ihn gerne damit aergern wenns stimmt :D

Zurück
Oben