Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyrros Dimas, ein "Griechischer" Held?

oh leute scheißt doch mal auf diesen dimas , dhima oder wie auch immer er heißt

auch wenn sein nachname mal dhima war , so war er trotzdem grieche aus albanien fertig aus

Das ist mal wieder so ein richtiger (P)ooops Thread

Schon am Namen erkennt man das er Grieche ist, und selbst wenn, er bezeichnet sich selbst als Grieche, als wäre wieder einmal ein glorreicher Illyrski Adler Schnabelnasen SchiptaRRR doch lieber ein Grieche

Piro heisst ein Verwander meines Vates und Dhima auch

aha, das eigentliche Albanien beginnt je nördlich von Tirana, dort, wo der KANON (Blutrache - übrigens ein griechischer Begriff, nicht einmal das ist albanischen Ursprungs) noch Gültigkeit hat.
Ein weiterer Beweis für dein faschistisches Gedankengut ;)
Der eigentliche Hirn von dir beginnt auch in deinem Hintern, das ist auch der Grund dafür, warum du soviel Scheiße schreibst.

wie gesagt, ich war jung/Kind (also unterm 18 Lebensjahr) als ich ihn im albanischen TV sah. dann plötzlich hörte ich den Fall von einem Gr-Freund dass er eben als Gr-Held gefeiert wird der Pyrros Dhimas (Pirro Dhima). ich wusste nicht von dem Fall dass er jetzt für Griechenland Gewichte hebt. wann und wie alt genau damals war, weiß ich nicht.

war bei mir auch so ich kannte den erst ab olympia 2000

Anstatt immer zu behaupten alles und jeder sei ein Albaner, solltet ihr euch mal fragen wieso sich soviele nicht zum "Albanertum" bekennen, obwohl sie es eurer Ansicht ja dürften...

Zurück
Oben