oh leute scheißt doch mal auf diesen dimas , dhima oder wie auch immer er heißt
auch wenn sein nachname mal dhima war , so war er trotzdem grieche aus albanien fertig aus
er ist in tirana geboren aber seine familie kommt aus himara
was hat tirana bitte mit griechenland zu tun???
Das ist mal wieder so ein richtiger (P)ooops Thread
Schon am Namen erkennt man das er Grieche ist, und selbst wenn, er bezeichnet sich selbst als Grieche, als wäre wieder einmal ein glorreicher Illyrski Adler Schnabelnasen SchiptaRRR doch lieber ein Grieche
Ein weiterer Beweis für dein faschistisches Gedankengutaha, das eigentliche Albanien beginnt je nördlich von Tirana, dort, wo der KANON (Blutrache - übrigens ein griechischer Begriff, nicht einmal das ist albanischen Ursprungs) noch Gültigkeit hat.
wie gesagt, ich war jung/Kind (also unterm 18 Lebensjahr) als ich ihn im albanischen TV sah. dann plötzlich hörte ich den Fall von einem Gr-Freund dass er eben als Gr-Held gefeiert wird der Pyrros Dhimas (Pirro Dhima). ich wusste nicht von dem Fall dass er jetzt für Griechenland Gewichte hebt. wann und wie alt genau damals war, weiß ich nicht.
ich kann dir nur sagen was der dimas in seinen video gesagt hat
eben mein nachname wird auch anders ausgesprochen auf deutsch als auf griechisch
aber doch nicht anders geschrieben oder? (abgesehen von der griechischen Schrift)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen