Amphion
Keyboard Turner
Vielleicht Zwillinge?heisst für mich soviel das wir uns ähnlicher sind als wir es gerne hätten
Grieche - Albaner
Vielleicht Zwillinge?heisst für mich soviel das wir uns ähnlicher sind als wir es gerne hätten
Danke für die Berichtigung und nochmals vielen Dank für deine Bestätigung, dass ich recht hatte.es ist sächlich, es schreibst sich so: DAS Hirn
welche Bestätigung?Danke für die Berichtigung und nochmals vielen Dank für deine Bestätigung, dass ich recht hatte.
Du hast meinen Beitrag ignoriert, d.h ich habe Recht, dass du faschistisch veranlagt bist.welche Bestätigung?
welch Logik, hör auf bitte, ich habe schon einen Lachkrampf.Du hast meinen Beitrag ignoriert, d.h ich habe Recht, dass du faschistisch veranlagt bist.
heisst für mich soviel das wir uns ähnlicher sind als wir es gerne hätten
Dieser Thread ist mal wieder typisch ooops. Dimas hat selbst bereits in den 90ern klargestellt, wie griechisch er und seine Eltern sind. So sehen sich übrigens mehr griechischsprachige aus dem albanischen Süden, als einigen hier lieb sein dürfte.
Wenn einige hier das trotz Dimas' eigener Bekenntnisse anders sehen wollen, haben sie natürlich alles Recht der Welt dazu, diesen ihren national-völkischen Neurosen zu folgen. Auch dürfen die sich gerne einen auf diese zwanghaften Fantasien keulen. Und um ihnen dabei zu einem intensivstmöglichen Absch(l)uß zu verhelfen, halte ich ihnen dabei gerne neben Fotos von Dimas auch Nationalsymbole ihrer Wahl vors Gesicht. Ob nun aus dem Land des Gyros oder dem Land der Igel.
heul doch
nur weil wir ne große minderheit im nord epirus haben und die groß rauskommen macht es die noch lange nicht zu albanern
özil und asamoha die hier in deutschland aufgewachsen sind und für deutschland spielen (wobei dimas und ninis das nicht mal für albanien gemacht haben)sind auch deutsche ne xDDD
dimas ist ein grieche der aus nord epirus kommt punkt
anonsten wären wir auch alles deutsche oder österreicher sind ja schließlich heir aufgewachsen
eure logik
Der illyrische Schwachkopf und seine eagleartige Intelligenz... ja mann, die Manioten die Nachfahren der Spartaner, sind alles Arvaniten, was ein Spacko...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen