Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyrros Dimas, ein "Griechischer" Held?

wieso sollte ich dich meinen ich meinte viele die aus dem süden sind ja er ist kein albaner er war nie ein albaner wie die arvaniten die zwangs griechen auch keine albaner mehr sind die griechen können labbern wie sie wollen bis vor hundert jahren hatten arvaniten zu albanern eine bindung also haben sie sich nicht freiwillig abgetrennt

Wie ich sagte,
die werfen vielen Albanern vor den Glauben Verraten zu haben....
aber die albanischen moslems sehen sich als Albaner.

die die unten den Griechischen .... annahmen sehen sich heute nicht als Albaner.
Wer war schlimmer?der grieche oder der osmane?

Wir brauchen die arvaniten nicht,brauchen keine Verräter.

ihr seid peinlich mann ich kenne keinen albaner der so nen scheiß sagt wie ihr im gegenteil ich kenne nicht einen albaner der schlecht über dimas spricht, oder über griechenland, oder über christen oder über arvaniten oder oder oder.

ich kenne keinen albaner der das wort "verräter" so oft sagt wie ihr.

ihr seid peinlich mann ich kenne keinen albaner der so nen scheiß sagt wie ihr im gegenteil ich kenne nicht einen albaner der schlecht über dimas spricht, oder über griechenland, oder über christen oder über arvaniten oder oder oder.

Er ist Grieche,und ist ok.
Auch unsere Geschichte ist erfunden,frag deinen ampios oder apion,den mann ohne beweise.:rolleyes:

Er ist Grieche,und ist ok.
Auch unsere Geschichte ist erfunden,frag deinen ampios oder apion,den mann ohne beweise.:rolleyes:
ich frag niemanden kollege ich habe meine eigene meinung und wenn wir schon dabei sind du könntest dir mühe geben namen von personen die nicht anwesend sind richtig zu schreiben das was du machst ist respektlos und kein albaner ist respektlos. dieses verhalten haben nur türken.

die ampionesen wagen einen angriff ihr seit doch lachhaft ihr wirft uns vor keine illyrer zu sein omg ihr könnt nicht mal irgend eine bindung zu den helenen auf sprachlicher ebene finden während im albanischen viele altgriechische wörter verankert sind

ich frag niemanden kollege ich habe meine eigene meinung und wenn wir schon dabei sind du könntest dir mühe geben namen von personen die nicht anwesend sind richtig zu schreiben das was du machst ist respektlos und kein albaner ist respektlos. dieses verhalten haben nur türken.

Ich Respektiere niemanden der mein Volk beleidigt,ich hätte ihn auch nutte nennen können.
Ist egal ob er anwesend ist,das ist ein Forum,der liest es Morgen.
Und ihr hättet euren Kranken zurückhalten können.

die ampionesen wagen einen angriff ihr seit doch lachhaft ihr wirft uns vor keine illyrer zu sein omg ihr könnt nicht mal irgend eine bindung zu den helenen auf sprachlicher ebene finden während im albanischen viele altgriechische wörter verankert sind
aha ampiosen ne ne nur der kypariss, ruhe re du bist peinlich solltest dich schämen für deine worte hier in diesem forum willst illyrer sein, illyrer gibt es nicht mehr junge es gibt kein illyrien und es kommt auch nicht wieder, es gibt albanien und kosovo und da gibt es genug probleme und was machst du schreibst hier was von illyrien, willst illyrer sein stellst dich auf eine stufe mit kastrioti du bist peinlich und nix anderes.

wie hohl kann mann sein respektlosigkeit in einen topf mit türken reinzuwerfen als ob respektlos ein synonym für sie wäre
es gibt manch einen albaner der ist viel respektloser als manch ein türke willst du jetzt damit behaupten dass der türke der respekt hat bestimmt griechische gene
hat und der respektlose albaner türkische nicht wahr ^^

omg
respekt beruht auf gegenseitig keit

aha ampiosen ne ne nur der kypariss, ruhe re du bist peinlich solltest dich schämen für deine worte hier in diesem forum willst illyrer sein, illyrer gibt es nicht mehr junge es gibt kein illyrien und es kommt auch nicht wieder, es gibt albanien und kosovo und da gibt es genug probleme und was machst du schreibst hier was von illyrien, willst illyrer sein stellst dich auf eine stufe mit kastrioti du bist peinlich und nix anderes.

nerv nicht du afrikanischer nachfahre du

ps illyrien gibts sei 1912 wieder

Ich Respektiere niemanden der mein Volk beleidigt,ich hätte ihn auch nutte nennen können.
Ist egal ob er anwesend ist,das ist ein Forum,der liest es Morgen.
Und ihr hättet euren Kranken zurückhalten können.
ich halte neimanden zurück und krank bin ich vielleicht selber aber albaner und albanien wie ich es kenne ist hier nicht vertretten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben