Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyrros Dimas, ein "Griechischer" Held?

wie hohl kann mann sein respektlosigkeit in einen topf mit türken reinzuwerfen als ob respektlos ein synonym für sie wäre
es gibt manch einen albaner der ist viel respektloser als manch ein türke willst du jetzt damit behaupten dass der türke der respekt hat bestimmt griechische gene
hat und der respektlose albaner türkische nicht wahr ^^

omg
respekt beruht auf gegenseitig keit
schau meine erfahrungen bestehen auf lebenserfahrung mit vielen menschen soviel dazu, türken sind respektlos wenn es nicht um türken geht. alles klar soweit?

du zeigst respekt türken gegenüber aber griechen gegenüber nicht aber du verlangst gegenseitigkeit von uns, wo ist dein respekt? vielleicht bekommst du unseren bzw meinen.

ich halte neimanden zurück und krank bin ich vielleicht selber aber albaner und albnien wie ich es kenne ist hier nicht vertretten.

Ich vergesse mal dein geschriebenes.
Haltet das nächste mal euren Kranken zurück bevor er ein Land beleidigt.
Ich habe keine Probleme mit Griechen.
Diese auch nicht mit mir.
Aber was er macht ist abartig und Rassistisch.
Er ist euer Landsmann und ihr müsst ihn zur vernuft bringen.

schau meine erfahrungen bestehen auf lebenserfahrung mit vielen menschen soviel dazu, türken sind respektlos wenn es nicht um türken geht. alles klar soweit?

du zeigst respekt türken gegenüber aber griechen gegenüber nicht aber du verlangst gegenseitigkeit von uns, wo ist dein respekt? vielleicht bekommst du unseren bzw meinen.

was zum teufel labberst du für ein bullshit

nicht jeder türke hat den gleichen charackter nur weil ich das sage heißt es nicht dass ich sie respektiere alle und wo habe ich gesagt dass ich euch nicht respektiere

dann hast du dumme lebenserfahrungen gemacht

"rassistisch" ich liebe dieses wort das ist ein wort mit dem ausländer sehr weit kommen wenn sie fremd sind aber wir hier sind balkanier wir brauchen dieses wort wie pickel auf der eichel.

dhije bre nta adhe ky nuk eshte maj mir as njeve shka thajki thuse na nuk jemi njerzi

Zurück
Oben