K
Kelebek
Guest
Ein wenig zu viel ...schau mal in die türkei wieviel ellada siehst du?
Homosexualität in der Türkei – Wikipedia
Ein wenig zu viel ...schau mal in die türkei wieviel ellada siehst du?
zu viel denke ich schlieslich spült ihr järlich mit unserer kultur millionen in eure taschen.
das ist doch nichts schlimmes orient-bear das geld gönn ich euch
Ach mein lieber in der Vergangenheit lebender Grieche, im Gegensatz zu Griechenland können Albaner in der Türkei frei rumlaufen, alle Rechte genießen und laute ALBANISCHE Musik in ALBANISCHEN Cafes in der TÜRKEI durch TÜRKISCHE Straßen hören. Bei uns werden sie auch nicht wie die Arvaniten assimiliert, sie können ihre Sprache und kennen IHRE WURZELN .
YouTube - Zafer Mahalle Arnavut Cafe - Shqiptar Cafe ne Bursa
wie ich schon sagte kein albaner sieht griechenland als feind, warum du?Nicht die Türkei ist heute unser Feind sondern GR, und andere.
Türkei ist zu Albanien ein treuer Partner.
Für ganz Albanien.
tourkos kalos mono nekros da hast nen griechisches über türkenWie hieß das albanische Sprichwort über Griechen?
"Fliehe wenn ein Grieche dir etwas schenken will!"Wie hieß das albanische Sprichwort über Griechen?
niemals ich bin in albanien mehr als wilkommen"Fliehe wenn ein Grieche dir etwas schenken will!"
http://www.lichtspuren-berlin.de/Albanische-Sprichw.oe.rter.htm
Maulkorb für kypariss
:-$niemals ich bin in albanien mehr als wilkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen