Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyrros Dimas, ein "Griechischer" Held?

Roberte, ich erzähle dir mal ein Erlebnis
Ich war in den Osterferien in Istanbul. Musste ein Taxi nehmen, um in ein anderes Stadtteil zu gelangen. Dann bin ich bei einem Arvaniten gelandet. Wir haben uns unterhalten und er hat mir erzählt, dass seine Eltern von Griechenland vertrieben worden sind und in der Türkei Zuflucht gesucht haben. In der Türkei gibt es nicht nur albanische Kriegsflüchtlinge aus Kosova und Albanien, sondern auch welche aus Griechenland, die sich gegen die Assimilierung gewehrt haben und vertrieben worden sind.

Ich werde jetzt von den Griechen beleidigt, aber das wird die Bestätigung dafür sein ;).

Natën ë mire, Freund.

Ich weiß,deswegen bin ich imun gegen Propaganda.
Natën ë mire shoki

Was labberst du da eigentlich für eine gequirrlte Scheisse? WIR HABEN NUR BROT UND SALZ GEGESSEN, ja und das mit Ziegenmilch runtergespült?

"Wir haben nur Feinde um uns", du bräuchtest mal ein paar Schellen um zu wissen was Feinde sind du Würstchen

Bevor du mir eine "Schelle " gibst,bist du längst verschwunden.
Bevor du mir eine gibst liegst du unter der erde.
Ich weiß wer meine Freunde sind,digga.
Und ihr seid es nicht.
Ich bete Jesus an und ihr sticht uns mit dem messer beim beten.
Wie war es bei Skenderbeu?
wie war es im 1 balkankrieg?
die arvaniten sind griechen,die came wurden massakriert.

beharrt auf das brotherhood mit den traditionellen feind.
Lasst es bloß nicht auf ein Krieg mit der Türkei ankommen.

Frag deine Landsleute.
Griechenland wollte mein Land mit den Serben teilen.
Wir mussten sterben um Albanien zu verteidigen,
wir haben nur brot und salz gegessen wegen euch.
Wir haben nur Feinde um uns.
Früher auch die Osmanen,
doch jetzt arbeiten Albanien und die Türkei zusammen,die Türkei hat sich für Albanien eingesetzt,während ihr den Kosovo(meine Brüder blockiert)

Albanien ist ein Freund der Türkei.
nochmal für dich zum langsam lesen ICH FRAGE NIEMANDEN, akuptan?

ich kenne hunderte Albaner und ihre Familien, ich fahre nach Albanien, wohne, schlafe, esse mit ihnen gehe mit ihnen auf die jagt alle können griechisch sprechen keiner aber wirklich keiner hat jemals gesagt das die griechen feinde sind sowas höre ich nur hier. es gibt zich griechische Produkte in Albanien zu kaufen von Milch bis Klopapier, wirtschaftliche situation ist top, die griechen haben krankenhäuser in albanien gebaut, und strassen, Quelle: meine leute dort.

Heute ist es das Gegenteil von vor 300 Jahren.
Türkei und Albanien pflegen heute sehr gute Beziehungen, sei es militärisch oder wirtschaftlich. Die Türkei hat dazu beigetragen, dass Albanien in die NATO beigetreten ist und hat als 3. das Kosova anerkannt.

Aber das passt den Griechen nicht und sie versuchen, wie man es hier an kypariss sieht, die Beziehungen der Albaner und Türken zu gefährden.

Ein Forum der in der Türkei lebenden Albaner

Www.Arnavutuz.Com | Gerçek Arnavutlar?n Bulu?ma Noktas?

smflogo.gif
ich versuche gar nix ich habe nur gesagt wie peinlich sich einige albaner hier benehmen und das das nicht mit meinem bild über dieses volk und diesem land zusammen passt. also verleumde jemand anderen.

nochmal für dich zum langsam lesen ICH FRAGE NIEMANDEN, akuptan?

ich kenne hunderte Albaner und ihre Familien, ich fahre nach Albanien, wohne, schlafe, esse mit ihnen gehe mit ihnen auf die jagt alle können griechisch sprechen keiner aber wirklich keiner hat jemals gesagt das die griechen feinde sind sowas höre ich nur hier. es gibt zich griechische Produkte in Albanien zu kaufen von Milch bis Klopapier, wirtschaftliche situation ist top, die griechen haben krankenhäuser in albanien gebaut, und strassen, Quelle: meine leute dort.

Ich habe schon geschrieben das ich nichts gegen Griechen habe,solange man uns Respektiert.
Deswegen richtete ich dir meine bitte dich um deinen Landsmann zu kümmern.
Ich bin auch oft in Griechenland und das sogar legal.

Wenn du in Albanien warst dann weißt du wie wir sind.
Wir hassen niemanden,aber...wenn man zu weit geht,dann wehren wir uns.
Und der ampion .....

Roberte, ich erzähle dir mal ein Erlebnis
Ich war in den Osterferien in Istanbul. Musste ein Taxi nehmen, um in ein anderes Stadtteil zu gelangen. Dann bin ich bei einem Arvaniten gelandet. Wir haben uns unterhalten und er hat mir erzählt, dass seine Eltern von Griechenland vertrieben worden sind und in der Türkei Zuflucht gesucht haben. In der Türkei gibt es nicht nur albanische Kriegsflüchtlinge aus Kosova und Albanien, sondern auch welche aus Griechenland, die sich gegen die Assimilierung gewehrt haben und vertrieben worden sind.

Ich werde jetzt von den Griechen beleidigt, aber das wird die Bestätigung dafür sein ;).

Natën ë mire, Freund.

tolle geschichte arvaniten in der türkei als taxifahrer getarnt du musst vorsichtig sein der gehört bestimmt zu nem griechischen geheimdienst
ich würde sagen du möchtegern mafiosi imformierst dich erstmal wer oder was arvaniten sind.

das glaubt mein hund auch wenn er danach nen läckerli bekommt.

Wenn du in Albanien warst dann weißt du wie wir sind.
Wir hassen niemanden,aber...wenn man zu weit geht,dann wehren wir uns.
Und der ampion .....
ich weis genau wie albaner sind aber hier gibt es keinen der so ist wie diese menschen sie respektieren und verlangen keinen respekt aber wenn man ihren respekt erwiedert dann sind sie freunde, macht man es nicht dann sind sie nur bekannte, aber zu feinden werden sie nur durch einfluss. den eizigen dem ich meinen respekt zuerst gebe sind familienoberhäupter das sind meine erfahrungen was respekt und albaner betrifft.

Zurück
Oben