wie ich schon sagte kein albaner sieht griechenland als feind, warum du?
Nicht die Türkei ist heute unser Feind sondern GR, und andere.
Türkei ist zu Albanien ein treuer Partner.
Für ganz Albanien.
Heute ist es das Gegenteil von vor 300 Jahren.
Türkei und Albanien pflegen heute sehr gute Beziehungen, sei es militärisch oder wirtschaftlich. Die Türkei hat dazu beigetragen, dass Albanien in die NATO beigetreten ist und hat als 3. das Kosova anerkannt.
Aber das passt den Griechen nicht und sie versuchen, wie man es hier an kypariss sieht, die Beziehungen der Albaner und Türken zu gefährden.
Ein Forum der in der Türkei lebenden Albaner
Www.Arnavutuz.Com | Gerçek Arnavutlar?n Bulu?ma Noktas?
Frag deine Landsleute.
Griechenland wollte mein Land mit den Serben teilen.
Wir mussten sterben um Albanien zu verteidigen,
wir haben nur brot und salz gegessen wegen euch.
Wir haben nur Feinde um uns.
Früher auch die Osmanen,
doch jetzt arbeiten Albanien und die Türkei zusammen,die Türkei hat sich für Albanien eingesetzt,während ihr den Kosovo(meine Brüder blockiert)
Albanien ist ein Freund der Türkei.
Roberte, ich erzähle dir mal ein ErlebnisFrag deine Landsleute.
Griechenland wollte mein Land mit den Serben teilen.
Wir mussten sterben um Albanien zu verteidigen,
wir haben nur brot und salz gegessen wegen euch.
Wir haben nur Feinde um uns.
Früher auch die Osmanen,
doch jetzt arbeiten Albanien und die Türkei zusammen,die Türkei hat sich für Albanien eingesetzt,während ihr den Kosovo(meine Brüder blockiert)
Albanien ist ein Freund der Türkei.
Roberte, ich erzähle dir mal ein Erlebnis
Ich war in den Osterferien in Istanbul. Musste ein Taxi nehmen, um in ein anderes Stadtteil zu gelangen. Dann bin ich bei einem Arvaniten gelandet. Wir haben uns unterhalten und er hat mir erzählt, dass seine Eltern von Griechenland vertrieben worden sind und in der Türkei Zuflucht gesucht haben. In der Türkei gibt es nicht nur albanische Kriegsflüchtlinge aus Kosova und Albanien, sondern auch welche aus Griechenland, die sich gegen die Assimilierung gewehrt haben und vertrieben worden sind.
Ich werde jetzt von den Griechen beleidigt, aber das wird die Bestätigung dafür sein .
Natën ë mire, Freund.
Der einzige Feind den du hast ist deine Paranoia.
Wenn ich das schon höre :"Uhhh die Griechen sind unsere Feinde".
Die Menschen im Balkan wollen von so nem scheiss nichts mehr wissen.
Roberte, ich erzähle dir mal ein Erlebnis
Ich war in den Osterferien in Istanbul. Musste ein Taxi nehmen, um in ein anderes Stadtteil zu gelangen. Dann bin ich bei einem Arvaniten gelandet. Wir haben uns unterhalten und er hat mir erzählt, dass seine Eltern von Griechenland vertrieben worden sind und in der Türkei Zuflucht gesucht haben. In der Türkei gibt es nicht nur albanische Kriegsflüchtlinge aus Kosova und Albanien, sondern auch welche aus Griechenland, die sich gegen die Assimilierung gewehrt haben und vertrieben worden sind.
Ich werde jetzt von den Griechen beleidigt, aber das wird die Bestätigung dafür sein .
Natën ë mire, Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen