Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyrros Dimas, ein "Griechischer" Held?

wie ich schon sagte kein albaner sieht griechenland als feind, warum du?

Frag deine Landsleute.
Griechenland wollte mein Land mit den Serben teilen.
Wir mussten sterben um Albanien zu verteidigen,
wir haben nur brot und salz gegessen wegen euch.
Wir haben nur Feinde um uns.
Früher auch die Osmanen,
doch jetzt arbeiten Albanien und die Türkei zusammen,die Türkei hat sich für Albanien eingesetzt,während ihr den Kosovo(meine Brüder blockiert)

Albanien ist ein Freund der Türkei.

Heute ist es das Gegenteil von vor 300 Jahren.
Türkei und Albanien pflegen heute sehr gute Beziehungen, sei es militärisch oder wirtschaftlich. Die Türkei hat dazu beigetragen, dass Albanien in die NATO beigetreten ist und hat als 3. das Kosova anerkannt.

Aber das passt den Griechen nicht und sie versuchen, wie man es hier an kypariss sieht, die Beziehungen der Albaner und Türken zu gefährden.

Ein Forum der in der Türkei lebenden Albaner

http://www.arnavutuz.com/forum/

smflogo.gif

Nicht die Türkei ist heute unser Feind sondern GR, und andere.
Türkei ist zu Albanien ein treuer Partner.
Für ganz Albanien.

Der einzige Feind den du hast ist deine Paranoia.
Wenn ich das schon höre :"Uhhh die Griechen sind unsere Feinde".

Die Menschen im Balkan wollen von so nem scheiss nichts mehr wissen.

Heute ist es das Gegenteil von vor 300 Jahren.
Türkei und Albanien pflegen heute sehr gute Beziehungen, sei es militärisch oder wirtschaftlich. Die Türkei hat dazu beigetragen, dass Albanien in die NATO beigetreten ist und hat als 3. das Kosova anerkannt.

Aber das passt den Griechen nicht und sie versuchen, wie man es hier an kypariss sieht, die Beziehungen der Albaner und Türken zu gefährden.

Ein Forum der in der Türkei lebenden Albaner

Www.Arnavutuz.Com | Gerçek Arnavutlar?n Bulu?ma Noktas?

smflogo.gif

Wenn ich sowas schon lese... get a Life, Fettsack, Griechen und Albaner sind sich auf dem Balkan am nächsten, wenn "Freundschaften" und "Feindschaften" nach deiner Logik laufen

Frag deine Landsleute.
Früher auch die Osmanen,
doch jetzt arbeiten Albanien und die Türkei zusammen,die Türkei hat sich für Albanien eingesetzt,während ihr den Kosovo(meine Brüder blockiert)

Was labberst du da eigentlich für eine gequirrlte Scheisse? WIR HABEN NUR BROT UND SALZ GEGESSEN, ja und das mit Ziegenmilch runtergespült?

"Wir haben nur Feinde um uns", du bräuchtest mal ein paar Schellen um zu wissen was Feinde sind du Würstchen

Frag deine Landsleute.
Früher auch die Osmanen,

Roberte, ich erzähle dir mal ein Erlebnis
Ich war in den Osterferien in Istanbul. Musste ein Taxi nehmen, um in ein anderes Stadtteil zu gelangen. Dann bin ich bei einem Arvaniten gelandet. Wir haben uns unterhalten und er hat mir erzählt, dass seine Eltern von Griechenland vertrieben worden sind und in der Türkei Zuflucht gesucht haben. In der Türkei gibt es nicht nur albanische Kriegsflüchtlinge aus Kosova und Albanien, sondern auch welche aus Griechenland, die sich gegen die Assimilierung gewehrt haben und vertrieben worden sind.

Ich werde jetzt von den Griechen beleidigt, aber das wird die Bestätigung dafür sein ;).

Natën ë mire, Freund.

Ich war in den Osterferien in Istanbul. Musste ein Taxi nehmen, um in ein anderes Stadtteil zu gelangen. Dann bin ich bei einem Arvaniten gelandet. Wir haben uns unterhalten und er hat mir erzählt, dass seine Eltern von Griechenland vertrieben worden sind und in der Türkei Zuflucht gesucht haben. In der Türkei gibt es nicht nur albanische Kriegsflüchtlinge aus Kosova und Albanien, sondern auch welche aus Griechenland, die sich gegen die Assimilierung gewehrt haben und vertrieben worden sind.

Ich werde jetzt von den Griechen beleidigt, aber das wird die Bestätigung dafür sein ;).

Natën ë mire, Freund.

Ich respektiere deine Geschichte mit voller hochachtung.

Natën ë mire

Der einzige Feind den du hast ist deine Paranoia.
Wenn ich das schon höre :"Uhhh die Griechen sind unsere Feinde".

Die Menschen im Balkan wollen von so nem scheiss nichts mehr wissen.

Wir reden nicht vor 100 jahren,sondern von HEUTE.
Die Griechen begingen den Genocid an den Camen.
Die Orthodoxen stachen uns das messer in den rücken.
Wollten uns Vernichten.
Mal schauen wie es mit euch weiter geht.

Natën ë mire, Freund.

Diesem armen Arvaniten geht es in der Türkei sicher besser, möge er in Frieden leben

Zurück
Oben