erstens auch wenn sie sagen "ich bin Albaner aber sie sagen "aus Mazedonien" die stellen die Mazedonische Fahne hin unterm Avatar oder? im gegensatz zu seinen erfundenen Geschichten und man ändert seinen Namen nicht (mit "s" am ende) damit es "griechischer" klingt
aber nach der letzten Aktion der Akademie des Staates Mazedonien, ich als Albaner Mazedoniens würde diese Dreckige (in sich keine Fahne ist dreckig, das verdrecken diese Menschen wie Georgievsi und Miloschevski) nie verwenden.
Wir sind nicht so staatsbezogene Menschen wie ihr das seid. Wir wissen das unsere Regierung korrupt und manchmal auch sehr dumm ist aber wir wissen auch, dass Gut Ding Weile braucht.
Die Albaner gehen fast wöchentlich in Mazedonien demostrieren..ich kann mich nicht errinern, dass wir jemals sowas gemacht hätten. Man erreicht sowieso nur vorübergehend etwas. (ich erwähne das, weil ihr auch die selbern Rechte habt wie wir auch wenn ihr hier ständig rumjammert von wegen keine Rechte tc.etc.etc...du kannst albanisch sprechen und musst nicht Mal mazedonisch können und du kannst in deine Moschee gehen ohne das dich jemand diskriminiert etc.etc.efc.)
Eben darum kann man UNS nicht mit unserer Regierung vergleichen..denn Mazedonien ist nicht Schweiz. Denn meisten Mazedoniern geht die Regierung am Arsch vorbei.
Aber alles neben allem wollen wir das so, weil wir genau deswegen FREIER sind als alle anderen Balkaner..wenn man sich nur noch auf die Politik verlässt verkauft man sich selber...
Das ist auch der Grund, wieso du von keinen Mazedonier hier irgendetwas politisches posten siehst...weil wir eben keine politisch-gesinnten Menschen sind...
Ihr Albaner aber und ganz besonders du, postet fast täglich irgendwelchen politischen MIst und trägt das nachher auf uns alle über...
Aber ich denke du verstehst das nicht. Ihr versteht uns nicht. Das Bild, dass in euren Köpfen über uns ist, von irgendwelchen Bulgaro-Slawischen Nationalisten die alle hassen und jede Religion verbieten ist total falsch.
Aber egal wie die Regierung in Mazedonien ist...es gibt keine besseres und Demokratischeres Land wie Mazedonien. weil eben die Politiker nicht überall die Macht haben...
Jede Religion und jedes Volk war und ist bei uns zu Hause...jeder kann seine Sprache sprechen, seine Geschäfte machen und ohne Angst sein eigenes Gotteshaus besuchen.