Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pyrros Dimas, ein "Griechischer" Held?

Ich habe schon geschrieben das ich nichts gegen Griechen habe,solange man uns Respektiert.
Deswegen richtete ich dir meine bitte dich um deinen Landsmann zu kümmern.
Ich bin auch oft in Griechenland und das sogar legal.
ich werde nichts gegen einen meiner landsmänner sagen oder mich um ihn kümmern oder zurechtweisen oder ähnlichem genauso wenig wie du gegen deine landsmänner ;) wir sind uns einig

ich weis genau wie albaner sind aber hier gibt es keinen der so ist wie diese menschen sie respektieren und verlangen keinen respekt aber wenn man ihren respekt erwiedert dann sind sie freunde, macht man es nicht dann sind sie nur bekannte, aber zu feinden werden sie nur durch einfluss. den eizigen dem ich meinen respekt zuerst gebe sind familienoberhäupter das sind meine erfahrungen was respekt und albaner betrifft.

Ich habe alles geschrieben.
Wir wollen keinen Respekt,weil wir nicht dannach suchen,aber es sollte normal sein das man Respekt erwiedert.
Wir werden dir nie was sagen,
weil du der könig als Gast bist,wie jeder andere.

Deswegen verstehe ich nicht wie ampion gegen uns so einen hass hat.
Und das er die Albanische Geschichte leugnet,
das ist doch mehr als übertrieben.

deswegen sagte ich das ihr ihn zurückhalten sollt.

Ich habe alles geschrieben.
Wir wollen keinen Respekt,weil wir nicht dannach suchen,aber es sollte normal sein das man Respekt erwiedert.
Wir werden dir nie was sagen,
weil du der könig als Gast bist,wie jeder andere.

Deswegen verstehe ich nicht wie ampion gegen uns so einen hass hat.
Und das er die Albanische Geschichte leugnet,
das ist doch mehr als übertrieben.

deswegen sagte ich das ihr ihn zurückhalten sollt.

Weißt du was passieren würde wenn aampion mein haus verlassen würde?.....:D genau

So wie die Albaner Mazedoniens sich als Albaner ausgeben und zu Albanien stehen und nicht zum eigentlichen Staat, so ist dieser Mann ebenfalls griechischstämmig und Grieche.

Ganz einfach.

erstens auch wenn sie sagen "ich bin Albaner aber sie sagen "aus Mazedonien" die stellen die Mazedonische Fahne hin unterm Avatar oder? im gegensatz zu seinen erfundenen Geschichten und man ändert seinen Namen nicht (mit "s" am ende) damit es "griechischer" klingt

aber nach der letzten Aktion der Akademie des Staates Mazedonien, ich als Albaner Mazedoniens würde diese Dreckige (in sich keine Fahne ist dreckig, das verdrecken diese Menschen wie Georgievsi und Miloschevski) nie verwenden.

erstens auch wenn sie sagen "ich bin Albaner aber sie sagen "aus Mazedonien" die stellen die Mazedonische Fahne hin unterm Avatar oder? im gegensatz zu seinen erfundenen Geschichten und man ändert seinen Namen nicht (mit "s" am ende) damit es "griechischer" klingt

aber nach der letzten Aktion der Akademie des Staates Mazedonien, ich als Albaner Mazedoniens würde diese Dreckige (in sich keine Fahne ist dreckig, das verdrecken diese Menschen wie Georgievsi und Miloschevski) nie verwenden.

Wir sind nicht so staatsbezogene Menschen wie ihr das seid. Wir wissen das unsere Regierung korrupt und manchmal auch sehr dumm ist aber wir wissen auch, dass Gut Ding Weile braucht.

Die Albaner gehen fast wöchentlich in Mazedonien demostrieren..ich kann mich nicht errinern, dass wir jemals sowas gemacht hätten. Man erreicht sowieso nur vorübergehend etwas. (ich erwähne das, weil ihr auch die selbern Rechte habt wie wir auch wenn ihr hier ständig rumjammert von wegen keine Rechte tc.etc.etc...du kannst albanisch sprechen und musst nicht Mal mazedonisch können und du kannst in deine Moschee gehen ohne das dich jemand diskriminiert etc.etc.efc.)

Eben darum kann man UNS nicht mit unserer Regierung vergleichen..denn Mazedonien ist nicht Schweiz. Denn meisten Mazedoniern geht die Regierung am Arsch vorbei.

Aber alles neben allem wollen wir das so, weil wir genau deswegen FREIER sind als alle anderen Balkaner..wenn man sich nur noch auf die Politik verlässt verkauft man sich selber...

Das ist auch der Grund, wieso du von keinen Mazedonier hier irgendetwas politisches posten siehst...weil wir eben keine politisch-gesinnten Menschen sind...

Ihr Albaner aber und ganz besonders du, postet fast täglich irgendwelchen politischen MIst und trägt das nachher auf uns alle über...

Aber ich denke du verstehst das nicht. Ihr versteht uns nicht. Das Bild, dass in euren Köpfen über uns ist, von irgendwelchen Bulgaro-Slawischen Nationalisten die alle hassen und jede Religion verbieten ist total falsch.

Aber egal wie die Regierung in Mazedonien ist...es gibt keine besseres und Demokratischeres Land wie Mazedonien. weil eben die Politiker nicht überall die Macht haben...

Jede Religion und jedes Volk war und ist bei uns zu Hause...jeder kann seine Sprache sprechen, seine Geschäfte machen und ohne Angst sein eigenes Gotteshaus besuchen.

Wir sind nicht so staatsbezogene Menschen wie ihr das seid. Wir wissen das unsere Regierung korrupt und manchmal auch sehr dumm ist aber wir wissen auch, dass Gut Ding Weile braucht.

Die Albaner gehen fast wöchentlich in Mazedonien demostrieren..ich kann mich nicht errinern, dass wir jemals sowas gemacht hätten. Man erreicht sowieso nur vorübergehend etwas. (ich erwähne das, weil ihr auch die selbern Rechte habt wie wir auch wenn ihr hier ständig rumjammert von wegen keine Rechte tc.etc.etc...du kannst albanisch sprechen und musst nicht Mal mazedonisch können und du kannst in deine Moschee gehen ohne das dich jemand diskriminiert etc.etc.efc.)

ich hab das mal gesagt, wen man mit "ihr" und "wir" zu reden anfangt, wird nichts daraus. dass in einem Staat nicht immer alles glatt läuft (um so weniger aufm Balkan) wenn es um Minderheiten geht, wissen wir auch. Das Mazedonien einiger Massen mit Rechten auf dem Papier eine gute Grundlage für ein besseres zusammenleben hat es auch geschafft, aber leider nur auf dem Papier. dennoch Demos sind ganz legale Mittel um Unzufriedenheit zu zeigen, das passiert auch in jedem demokratischen Land und das erleben wir auch jeden Tag. dies aber als "jammerei" zu bezeichnen ist billig

Eben darum kann man UNS nicht mit unserer Regierung vergleichen..denn Mazedonien ist nicht Schweiz. Denn meisten Mazedoniern geht die Regierung am Arsch vorbei.
das Glaube ich nicht, denn wie der Slogan aufm T-Shirt abgedruckt wurde "I don't need sex cuz my Goverment fucks me every day" kann man nicht sagen, ist mir egal was sie machen und ich ziehe mein Ding durch. das kann nicht stimmen.

Aber alles neben allem wollen wir das so, weil wir genau deswegen FREIER sind als alle anderen Balkaner..wenn man sich nur noch auf die Politik verlässt verkauft man sich selber...

Das ist auch der Grund, wieso du von keinen Mazedonier hier irgendetwas politisches posten siehst...weil wir eben keine politisch-gesinnten Menschen sind...
das stimmt nicht dass du nicht politisch gesinnt bist. nur als "Mazedonier" (auch wenn du nicht direkt einer bist) seid zu wenig vertreten hier und daher könnt "ihr" auch nicht viel bewirken

Ihr Albaner aber und ganz besonders du, postet fast täglich irgendwelchen politischen MIst und trägt das nachher auf uns alle über...
das stimmt auch nicht, man trägt auf die verantwortlichen Politiker, aber "ihr" sieht euch dann auch angegriffen (siehe den Anfang deines Beitrags)

Aber ich denke du verstehst das nicht. Ihr versteht uns nicht. Das Bild, dass in euren Köpfen über uns ist, von irgendwelchen Bulgaro-Slawischen Nationalisten die alle hassen und jede Religion verbieten ist total falsch.

Aber egal wie die Regierung in Mazedonien ist...es gibt keine besseres und Demokratischeres Land wie Mazedonien. weil eben die Politiker nicht überall die Macht haben...
das habe ich nie gedacht, ich denk dass der Staat (Polit-Elite) einen Minderwertigkeitskomplex hat. Mazedonien ist ein Staat mit am wenigsten Mazedonier.

Jede Religion und jedes Volk war und ist bei uns zu Hause...jeder kann seine Sprache sprechen, seine Geschäfte machen und ohne Angst sein eigenes Gotteshaus besuchen.
wenn es nach mir Ginge würde ich den ganzen Religionen keine Beachtung schenken aber um das "nationale Bewusstsein" zu erhöhen, missbraucht man Religionen, natürlich für eigen(parteiische) Zwecke

warum ich den Beitrag davor so gepostet habe und diese Worte über Mazedonischen "Staat" geschrieben habe ist, meine Unzufriedenheit gegen diese Staatsführer zu zeigen, denn wie Pandeli Majko sagte "eine Akademie wie diese kann sich keinen Fehler erlauben, schlussendlich zeigte diese Akademie welche Position der mazedonische "Staat" den Albanern gegenüber Vertritt" und für mich ist das nicht eine Beleidigung gegenüber den Albanern in Mazedonien sondern eine Beleidigung gegenüber all denjenigen die sich als solche fühlen.

Zurück
Oben