L
Lucky Luke
Guest
Hättest du geschrieben: an Gott und seinen Sohn Jesus, hätte ich dieses Gewählt.
So mußte ich, an gar keinen wählen!
Und Maria war dann Gottes Frau oder wie?^^
Hättest du geschrieben: an Gott und seinen Sohn Jesus, hätte ich dieses Gewählt.
So mußte ich, an gar keinen wählen!
In der Bibel wird Gott von Jesus Ilah ( oder in den anderen Evangelien auch andere Schreibweisen Elah
eben Allah oder Ellah wird das bei uns geschrieben
ähnlich wie salam oder selam:toothy8:
An welchen Gott glaubt ihr?
kafir selam aleikum!
diese beide
Allah und den Propheten Mohammed
Gott und den Propheten Jesus
Allah und Gott ist nicht das gleiche. Gott heisst auf arabisch Illah.
Auch Jesus sagte zum Gott Allah was viele Christen nicht wissen oder verheimlichen:toothy8:
Jesus sprach aramäisch, Muhammed arabisch.
"GOD" in Arabic and Aramaic sound the same
aram.
ALAAHAA - - - - God
EESHO - - - - Jesus
Allahu akbar!!![]()
Lucky die bestrafung ist hoch im jenseits...du wirst noch hier im diseits geniessen können aber sobald du stirbst wirst du dich fragen welchen fehler du genau machst...das ist kein wunsch konzert wie du es machst schreibst einfach hin es gibt nur einen gott und lucky luke ist sein prophet!....ich sehe dich schon jetzt in der hölle...frag dich mal selber was du falsch machst ok? weil was du machst ist erlich nicht gut...aber sobald du alt wirst kriegst du immer mehr angst vor dem tod dan wirst du sagen gott verzeihe mir aber das was du machst das verzeiht gott keinem...also würde ich mal sagen wach endlich auf und versuche zu gott zu beten das er dich verschont und nicht in die hölle schickt...weisst du was du bist einfach ein dummer typ der hier nur geschichten hörn will und du willst das sich alle streiten!
Kleine Korrektur:An welchen Gott glaubt ihr?
Kleine Korrektur:
Im Islam ist Jesus ein Prophet ("Isa"), im Christentum Gott, bzw. 1/3 des Wesen Gottes ("Sohn"), die anderen beiden Teile stellen der Vater und der heilige Geist. => Dreifaltigkeit
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen