Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quad

Die sind ziemlich unpraktisch und gefährlich.Ein Nachbar ist damit umgekommen.
habs leider irgendwie noch nie ausprobiert, die Quads sehen scharf aus aber wenn ich sie sehe mache ich mir sofort Sorgen um die Kurvenfahrt, sie sehen aus als wären sie dafür völlig ungeeignet weil man sie nicht legen kann, die kippen bestimmt leicht zur Außenseite um :confused:

habs leider irgendwie noch nie ausprobiert, die Quads sehen scharf aus aber wenn ich sie sehe mache ich mir sofort Sorgen um die Kurvenfahrt, sie sehen aus als wären sie dafür völlig ungeeignet weil man sie nicht legen kann, die kippen bestimmt leicht zur Außenseite um :confused:

Ist auch so,irgendwo außerhalb macht das fahren Spaß aber nicht auf normalen Strassen,sind unpraktisch,kippen leicht und wenn man fällt siehts schlecht aus,wie gesagt Motorrad ist mir lieber da kann zwar auch viel passieren aber man hat zumindest immer das Gefühl kontrolle zu behalten und aktiv eingreifen zu können.Dieses Gefühl habe ich beim Quad nicht

warum frühling und herbst geht.
Ja Frühling ist auch so ne Sache, grad ist auch frühling und trotzdem ist scheiß Wetter, Herbst kannst du vergessen wegen dem Blättern.

Ja die sind nicht stabil weil die 4 Räder so nah beieinander sind.

habs mir so auch gedacht, nee das muss nicht sein, ist auch so schon gefährlich genug der ganze Kram, da lob ich mir jeden Krümel Stabilität :) auf dem Bike hat man (auf guter Fahrbahn) finde ich im Gegensatz dazu wie instabil es aussieht, in Schräglage ein deutliches reales Stabilitätsgefühl

quadf.jpg

Zurück
Oben