clk
Top-Poster
Seit wann ist den Velkovski bei der Udinese?
Frag ich mich auch Er war mal dort eingeladen um zu trainieren aber über einen Vertrag hab ich nichts gehört
Seit wann ist den Velkovski bei der Udinese?
Frag ich mich auch Er war mal dort eingeladen um zu trainieren aber über einen Vertrag hab ich nichts gehört
Die EM mit 24 Teilnehmern ist eine weitere Garantie dafür, dass es keine Sensationen in der Qualifikation gibt (sprich Nationen wie England qualifizieren sich nicht für ein Turnier), wenn jetzt sogar der beste Gruppendritte qualifiziert ist und die anderen in PLayoffs gegeneinander spielen, ist auch sämmtliches Flair der Relegationsspiele flöten gegangen, wo es durchaus die ein oder andere sehr spannende Partie gab. Ich freue mich schon auf Partien wie Island - Österreich. Genausowenig wird es hammer Gruppen bei einer Europameisterschaft geben, 2008 gab es in einer Gruppe Niederlande, Italien, Frankreich und Rumänien. 2012 Portugal, Niederlande, Deutschland und Dänemark. Es ist schwierig wieder solche Gruppen sehen zu können.
- - - Aktualisiert - - -
Die EM mit 24 Teilnehmern ist eine weitere Garantie dafür, dass es keine Sensationen in der Qualifikation gibt (sprich Nationen wie England qualifizieren sich nicht für ein Turnier), wenn jetzt sogar der beste Gruppendritte qualifiziert ist und die anderen in PLayoffs gegeneinander spielen, ist auch sämmtliches Flair der Relegationsspiele flöten gegangen, wo es durchaus die ein oder andere sehr spannende Partie gab. Ich freue mich schon auf Partien wie Island - Österreich. Genausowenig wird es hammer Gruppen bei einer Europameisterschaft geben, 2008 gab es in einer Gruppe Niederlande, Italien, Frankreich und Rumänien. 2012 Portugal, Niederlande, Deutschland und Dänemark. Es ist schwierig wieder solche Gruppen sehen zu können.
Genauso Blödsinnig wie Platinis schwachsinniger Champions Weg in der Champions League Relegation, wo man neuerdings Mannschaften wie Dinamo Zagreb, Zillina oder sonstige ''bewundern'' darf. Sorry, ich will die besten Teams sehen und kein Kanonenfutter für die großen.
...bei allem respekt....ich will die wahren champions in der champions league (wie in der guten alten zeit eben!) gegeneinander spielen sehen.....und nicht den 4 der la liga (zum schluss 27 punkte rückstand auf den meister) gegen den 3. der bundesliga (immerhin nur 16 punkte rückstand auf den meister)....
bei allem Respekt, der 10. der genannten La Liga ist besser als einige Teilnehmer der letzten Jahre (unter anderem solche Mannschaften wie Zilina und ja auch Belgrad oder Zagreb, meine das nicht respektlos, du weisst doch selbst, dass die genannten sehr schwach gegen diese Teams sind) und das kann doch nicht das Ziel der Champions League sein, dass der Qualitätsunterschied immer größer wird, wenn nur noch Meister in der CL spielen würden gäbe es gar keine Überraschungen mehr. Der Unterschied ist jetzt bereits schon sehr groß geworden. Und diese Qualifikation ist ein weiterer Beweiss dafür, dass Platini zwar Ideen hat, aber der Modus einfach absurd lächerlich ist.
Die EM wird an Qualität einbüßen, wenn Dauerhaft immer 24 Teams mitmachen. Es wird weit weniger spannende Gruppen geben und ein Anreiz wird dadurch schon genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen