Füllen sich die Stadien auf dem balkan?
In Kroatien kommts drauf an. Die ganze Stadt Zagreb ist in Protesten mit dem kroatischen Fußballverband und Dinamo Zagreb, die Stadt ist fußballmüde. Die anderen Szenen boykottieren ebenfalls, wenn in ZG gespielt wird.
Jetzt am Montag spielen wir in Osijek, im Osten Kroatiens, viertgrößte Stadt, das Stadion wird denke ixh ausverkauft sein bzw. zumind. rappelvoll. In Rijeka und Split ist immer gut was los, aber in Pula war letztens schon etwas zu wenig mMn.
Also vergleiche mit deutschland oder england sind für die Katz.Meiner Meinung nach werden viele Länder (Türkei) überbewertet.Da kommt kommt kaum einer zum Spiel bei uns herrscht keine Fussballkultur! Deutschland und England sind wohl die einzigen in Europa.
Also vergleiche mit deutschland oder england sind für die Katz.Meiner Meinung nach werden viele Länder (Türkei) überbewertet.Da kommt kommt kaum einer zum Spiel bei uns herrscht keine Fussballkultur! Deutschland und England sind wohl die einzigen in Europa.
Ich finde auch die Türken haben nachgelassen, jedoch habt ihr immer noch paradisische Zustände. Guck dir mal ein Spiel von England oder Deutschland an. Da drehst du durch, da ist nix los. Reinstes Theater oder Oper. Aufm Balkan gehts noch, aber wird auch immer mehr, vor allem durch die neuen Stadien.
Siehe Polen gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen