Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Qualifikation Auslosung zur EM 2016 > 23 Februar <

Füllen sich die Stadien auf dem balkan?

In Kroatien kommts drauf an. Die ganze Stadt Zagreb ist in Protesten mit dem kroatischen Fußballverband und Dinamo Zagreb, die Stadt ist fußballmüde. Die anderen Szenen boykottieren ebenfalls, wenn in ZG gespielt wird.

Jetzt am Montag spielen wir in Osijek, im Osten Kroatiens, viertgrößte Stadt, das Stadion wird denke ixh ausverkauft sein bzw. zumind. rappelvoll. In Rijeka und Split ist immer gut was los, aber in Pula war letztens schon etwas zu wenig mMn.

Hatte Polen nicht so stark in Errinnerung, wenngleich Deutschland einen sehr schlechten Abschluss hatte.

Lewandowski auch ohne Torschuss mit einer starken Leistung. Neben Krychowiak und Milik haben mir vorallem Glik und der Keeper ganz gut gefallen. Dieser Grosicky war auch nicht übel

Szczesny war heute spitzenklasse und hat sein Talent wieder unter Beweis stellen können. Hatte schon irre Paraden drauf. Lewandowksi hat hingegen sehr viel für das Team gekämpft statt seiner Torbeute selbst zu erweitern. Wirklich stark von ihm.

In Kroatien kommts drauf an. Die ganze Stadt Zagreb ist in Protesten mit dem kroatischen Fußballverband und Dinamo Zagreb, die Stadt ist fußballmüde. Die anderen Szenen boykottieren ebenfalls, wenn in ZG gespielt wird.

Jetzt am Montag spielen wir in Osijek, im Osten Kroatiens, viertgrößte Stadt, das Stadion wird denke ixh ausverkauft sein bzw. zumind. rappelvoll. In Rijeka und Split ist immer gut was los, aber in Pula war letztens schon etwas zu wenig mMn.

Also vergleiche mit deutschland oder england sind für die Katz.Meiner Meinung nach werden viele Länder (Türkei) überbewertet.Da kommt kommt kaum einer zum Spiel bei uns herrscht keine Fussballkultur! Deutschland und England sind wohl die einzigen in Europa.

Also vergleiche mit deutschland oder england sind für die Katz.Meiner Meinung nach werden viele Länder (Türkei) überbewertet.Da kommt kommt kaum einer zum Spiel bei uns herrscht keine Fussballkultur! Deutschland und England sind wohl die einzigen in Europa.

wasn mit dir kaputt ? in der tuerkei ist die stimmung 100 mal besser als in england.

am di, dänemark - portugal X
serbien vs albanien darf nicht gewinnen ......

albanien weiterhin 1. nach 3 spielen wär hätte das gedacht???

Ich finde auch die Türken haben nachgelassen, jedoch habt ihr immer noch paradisische Zustände. Guck dir mal ein Spiel von England oder Deutschland an. Da drehst du durch, da ist nix los. Reinstes Theater oder Oper. Aufm Balkan gehts noch, aber wird auch immer mehr, vor allem durch die neuen Stadien.

Siehe Polen gestern.

Ich finde auch die Türken haben nachgelassen, jedoch habt ihr immer noch paradisische Zustände. Guck dir mal ein Spiel von England oder Deutschland an. Da drehst du durch, da ist nix los. Reinstes Theater oder Oper. Aufm Balkan gehts noch, aber wird auch immer mehr, vor allem durch die neuen Stadien.

Siehe Polen gestern.

Glaub mir, bei BiH wäre auch in einem UEFA-5-Stärne Stadion die gleiche Stimmung :D

Zurück
Oben