Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Queen

War nie Fan von ihnen, kenne sie aber seitdem ich mich für Musik interessiere, viele ihrer Songs mag ich durchaus. Freddie hatte schon eine außergewöhnliche und einprägsame Stimme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hast du was angefangen. Größter Queenfan :D

- - - Aktualisiert - - -

Einer geht noch...

immer wenn ich den schlussteil mit der gitarre von bohemian rhapsody höre muss ich automatisch headbangen und kriege lust etwas zu zertrümmern :D

wundert mich das es keinen queen thread gibt.
eine grossartige band die ich insgeheim immer schon mochte aber zu cool war früher um es zu zugeben.:D

nur radio gaga und i want to get free sind nicht so meins von den hits.

was haltet ihr von queen?
Warum eigentlich "zu cool"? Songs, die in die Musikgeschichte eingegangen sind. Klasse Musiker.

War nie Fan von ihnen, kenne sie aber seitdem ich mich für Musik interessiere, viele ihrer Songs mag ich durchaus. Freddie hatte schon eine außergewöhnliche und einprägsame Stimme
Freddy gehörte zweifelsohne zu den besten Sängern für mich. Im Ernst, seine Stimme hatte Bandbreite:). Brian May gehört für mich zu den Top 100 der besten Gitarristen ever,

Siehst du, und da hast du schon mal ein Beispiel:):
immer wenn ich den schlussteil mit der gitarre von bohemian rhapsody höre muss ich automatisch headbangen und kriege lust etwas zu zertrümmern :D

Und gib dir hier auch mal die unglaubliche Bassline und natürlich Gitarre am Ende so ab Minute 3. Was für klasse Musiker:

https://www.youtube.com/watch?v=CEjU9KVABao

Mein Motto von ihnen:):

https://www.youtube.com/watch?v=hFDcoX7s6rE

Zurück
Oben