M
McChevap
Guest
Die werden schon ordentlich aufs Maul bekommen, wenn die das durchziehen. Sarajlije sind zwar tolerant, aber nicht was Schwuchteln angeht.
Wieso Bihac?
Banja Luka ist meine Hauptstadt.
hoffentlich kriegen die in sarajevo einen denkzettel verpasst für die nächsten 10 000 jahre
So ein ähnlicher Thread wurde doch schon in den Müll gehaut. Hmmm man sieht manchen gehen die Ideen aus, weil sich die Sätze wiederholen.
Ach ja Bruno sag doch ruhig was du denkst
meinst du so etwa wie in Belgrad ?
da bin ich mit den serben mal einer meinung
Die werden schon ordentlich aufs Maul bekommen, wenn die das durchziehen. Sarajlije sind zwar tolerant, aber nicht was Schwuchteln angeht.
hoffentlich kriegen die in sarajevo einen denkzettel verpasst für die nächsten 10 000 jahre
Seid ihr leicht behindert oder so?
Die Leute sollen in Ruhe gelassen werden. Mich törnt der Anblick von irgendwelchen Lederboys auch nich an, aber das ist kein Grund, denen Gewalt zuzufügen. Jeder darf sich entfalten wie er will, so lange er niemandem Schaden zufügt.
Seltsam..diese Moral....bei Homos sind sie sich einig......bei krummen Geschäften Zwangsprostitution...Drogenhandel..... dito...Balkan ohne Grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen