Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Queer Festival in Sarajevo, 24.09.2009

Die werden schon ordentlich aufs Maul bekommen, wenn die das durchziehen. Sarajlije sind zwar tolerant, aber nicht was Schwuchteln angeht.

Wieso Bihac?

Banja Luka ist meine Hauptstadt. :cool:

republika%20srpska.jpg

:jester:

was soll des Smiley da unten? :toothy2:

So ein ähnlicher Thread wurde doch schon in den Müll gehaut. Hmmm man sieht manchen gehen die Ideen aus, weil sich die Sätze wiederholen.

Ach ja Bruno sag doch ruhig was du denkst :)

dieser wird aber bitte nicht in den müll gehauen, weil hier noch news reinkommen wie die parade verlaufen ist.

Die werden schon ordentlich aufs Maul bekommen, wenn die das durchziehen. Sarajlije sind zwar tolerant, aber nicht was Schwuchteln angeht.

hoffentlich kriegen die in sarajevo einen denkzettel verpasst für die nächsten 10 000 jahre

Seid ihr leicht behindert oder so?
Die Leute sollen in Ruhe gelassen werden. Mich törnt der Anblick von irgendwelchen Lederboys auch nich an, aber das ist kein Grund, denen Gewalt zuzufügen. Jeder darf sich entfalten wie er will, so lange er niemandem Schaden zufügt.

Seid ihr leicht behindert oder so?
Die Leute sollen in Ruhe gelassen werden. Mich törnt der Anblick von irgendwelchen Lederboys auch nich an, aber das ist kein Grund, denen Gewalt zuzufügen. Jeder darf sich entfalten wie er will, so lange er niemandem Schaden zufügt.

Seltsam..diese Moral....bei Homos sind sie sich einig......bei krummen Geschäften Zwangsprostitution...Drogenhandel..... dito...Balkan ohne Grenzen

Zurück
Oben