Metkovic
Gesperrt
Über die Doppelmoral auf'm Balkan hab ich mich genug ausgelassen, lohnt einfach nicht mehr.
An dem Tag sind alle Bosnier und Hercegovci !...am nächsten Cetnik, Ustase und Mudzdahedine
Über die Doppelmoral auf'm Balkan hab ich mich genug ausgelassen, lohnt einfach nicht mehr.
An dem Tag sind alle Bosnier und Hercegovci !...am nächsten Cetnik, Ustase und Mudzdahedine
gayparaden müssen doch wirklich nicht sein, aber gut...
misshandelte Frauen, Pädofile, Drogen.... sind aber tragbar in dieser Gesellschaft...... und zur Abrundung des ganzen .....1 x in der Woche...90 Min den frommen Christen oder Moslem spielen....damit der liebe Gott beruhigt ist...
misshandelte Frauen, Pädofile, Drogen.... sind aber tragbar in dieser Gesellschaft...... und zur Abrundung des ganzen .....1 x in der Woche...90 Min den frommen Christen oder Moslem spielen....damit der liebe Gott beruhigt ist...
Euer "Argument" ist lächerlich. Du musst dir die Parade/Demonstration nicht ansehen. Niemand zwingt dich, also hast du kein Recht dich darüber aufzuregen.hab ich das gesagt? unterstell mir nichts
Ich find solche Paraden nunmal lächerlich, einerseits wollen dass man nicht nach seiner sexualität beurteilt wird und gleichzeitig aber in lackleder auf einer parade auftauchen. Ich mach ja schließlich auch nicht bei einer parade mit, "hier seht her ich steh auf männer".
Ausgezeichneter Beitrag. Das sind unsere Gläubigen, Doppelmoral kann man ihnen auf der Stirn ablesen.misshandelte Frauen, Pädofile, Drogen.... sind aber tragbar in dieser Gesellschaft...... und zur Abrundung des ganzen .....1 x in der Woche...90 Min den frommen Christen oder Moslem spielen....damit der liebe Gott beruhigt ist...
hab ich das gesagt? unterstell mir nichts
Ich find solche Paraden nunmal lächerlich, einerseits wollen dass man nicht nach seiner sexualität beurteilt wird und gleichzeitig aber in lackleder auf einer parade auftauchen. Ich mach ja schließlich auch nicht bei einer parade mit, "hier seht her ich steh auf männer".
Ausgezeichneter Beitrag. Das sind unsere Gläubigen, Doppelmoral kann man ihnen auf der Stirn ablesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen