Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Queer Festival in Sarajevo, 24.09.2009

misshandelte Frauen, Pädofile, Drogen.... sind aber tragbar in dieser Gesellschaft...... und zur Abrundung des ganzen .....1 x in der Woche...90 Min den frommen Christen oder Moslem spielen....damit der liebe Gott beruhigt ist...

Die drei von dir genannten Dinge kratzen ja auch nicht am Männerbild. Aber sobald einer nicht der harte, sexistische Macho ist, kann er ja nur'n Waschlappen sein. Trottel, echt. Das trägt mit dazu bei, dass die Gesellschaft sich dort nicht weiterentwickelt.

misshandelte Frauen, Pädofile, Drogen.... sind aber tragbar in dieser Gesellschaft...... und zur Abrundung des ganzen .....1 x in der Woche...90 Min den frommen Christen oder Moslem spielen....damit der liebe Gott beruhigt ist...

hab ich das gesagt? unterstell mir nichts :birdman:

Ich find solche Paraden nunmal lächerlich, einerseits wollen dass man nicht nach seiner sexualität beurteilt wird und gleichzeitig aber in lackleder auf einer parade auftauchen. Ich mach ja schließlich auch nicht bei einer parade mit, "hier seht her ich steh auf männer".

Ich find solche Paraden nunmal lächerlich, einerseits wollen dass man nicht nach seiner sexualität beurteilt wird und gleichzeitig aber in lackleder auf einer parade auftauchen. Ich mach ja schließlich auch nicht bei einer parade mit, "hier seht her ich steh auf männer".
Euer "Argument" ist lächerlich. Du musst dir die Parade/Demonstration nicht ansehen. Niemand zwingt dich, also hast du kein Recht dich darüber aufzuregen.

:app::app::app: Ausgezeichneter Beitrag. Das sind unsere Gläubigen, Doppelmoral kann man ihnen auf der Stirn ablesen. :pukeright::pukeright::pukeright:

den Finger kannst du dir selbst reinstecken....aber du unternimmst nichts dagegen !

seit wann hat Lack und Leder nur in der Homoszene Anhang ?

Es geht in der Parade um gegen die Diskriminierung der Schwulen Szene zu demonstrieren und das friedlich. Sie wurden, werden verfolgt und warum.....was stört dich ? dass Männer und Frauen dem gleichen Geschlecht nachgehen...?

Lächerlich sind jene, die hier den Moral Apostel geben ....wo fängt die an...und hört wo auf.....! ?

Zurück
Oben