Find ich unrealistisch. Scharfschützengewehre sind nicht dazu gemacht um sie auf diese Art zu benutzen. Finde das snipen in BFBC2/Vietnam ist zur Zeit das realistischste und die Maps sind auch groß genug um diese Klasse so zu spielen wie es eigentlich gedacht war.
Na klar ist das unrealistisch aber kein spiel ist realistisch
Und zu BC2 die Sniper dort ist genau das das auch unrealistisch ist weil normaler weise jeder Sniper bisschen Wackelt
Doch der Sniper wackelt da auch. Nur nicht so extrem wie in CoD aber da sind ja auch die Maps viel kleiner! In BC2 musst du auch noch den Bulletdrop einberechnen den es ja in CoD garnicht gibt: Da triffst du genau dorthin wo du gezielt hast.
hhahahaha bis ihr mich kriegt mit eurer sniper oder quick scopen seit ihr schon längst tot gegen mich
Spielt denn niemand mehr das erste Modern Warfare?
Zumindest hat das Battlenet mehr Balance als das von MW2. :birdfinger:Nein,wir sind schon erwachsen
Zumindest hat das Battlenet mehr Balance als das von MW2. :birdfinger:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen