Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quickscopen bei Black Ops

Ich frage mich echt bei welcher Map man überhaupt gescheit 'nen Sniper benutzten kann !?
Sind alle irgendwie überhaupt nicht dafür gemacht, jetzt bei BO ..
spiele eigentlich hauptsächlich nur mit der AK74-u , ab und zu mit der AUG, Sniper und Schrotflinten sind echt voll nicht zu gebrauchen ..

Ich frage mich echt bei welcher Map man überhaupt gescheit 'nen Sniper benutzten kann !?
Sind alle irgendwie überhaupt nicht dafür gemacht, jetzt bei BO ..
spiele eigentlich hauptsächlich nur mit der AK74-u , ab und zu mit der AUG, Sniper und Schrotflinten sind echt voll nicht zu gebrauchen ..

Bei WMD kann man perfekt Snipern,aber bloß´net bei TDM.
Man muss schon Suchen & Zerstören zocken oder sowas wie in der Art.

Und zur Schrotflinte:

Ich renn immer mit der Spas 12 bei Summit herum und hab immer über 13 Kills,und er rockt verdammt :D

Find ich unrealistisch. Scharfschützengewehre sind nicht dazu gemacht um sie auf diese Art zu benutzen. Finde das snipen in BFBC2/Vietnam ist zur Zeit das realistischste und die Maps sind auch groß genug um diese Klasse so zu spielen wie es eigentlich gedacht war.

Bei WMD kann man perfekt Snipern,aber bloß´net bei TDM.
Man muss schon Suchen & Zerstören zocken oder sowas wie in der Art.

Und zur Schrotflinte:

Ich renn immer mit der Spas 12 bei Summit herum und hab immer über 13 Kills,und er rockt verdammt :D

ok bei WMD kann man's benutzten .. stimmt
finde es aber voll schwer auf der PS3 mit dem Joystick zu zielen beim Sniper, da fiel mir die Computersteuerung leichter ^^

nicht schlecht, muss mal ausprobieren !
aaahhh Summit... meine Lieblingsmap, mit Nuketown und Jungle ^^
Hanoi und Villa hasse ich deswegen extrem ..besonders Hanoi

ok bei WMD kann man's benutzten .. stimmt
finde es aber voll schwer auf der PS3 mit dem Joystick zu zielen beim Sniper, da fiel mir die Computersteuerung leichter ^^

nicht schlecht, muss mal ausprobieren !
aaahhh Summit... meine Lieblingsmap, mit Nuketown und Jungle ^^
Hanoi und Villa hasse ich deswegen extrem ..besonders Hanoi

Man gewöhnt sich drane :D

Villa hasse ich auch.

Und ja bei Array kann man auch sehr schön Snipern aber ich hasse das Level wie kein anderer,ich ´bekommt dar fast immer -minus,k.a wieso.Ich kanns halt net

MW2 und BO auf PC ist scheiße,die Noobs haben mehr zeit damit verbracht Hacks,Cheats und Bugs zu machen als das spiel zu zocken.

Dar konnte man Derbe Cheaten und von den Bugs will ich net mal anfangen

Zurück
Oben