Domoljub
Spitzen-Poster
2:46 war aber ein sehr sehr starker Fail. Wieso diskutierst du eigentlich mit Youtube Gesindel und nicht mit Leuten, die sich wirklich auskennen?
2:46 war aber ein sehr sehr starker Fail. Wieso diskutierst du eigentlich mit Youtube Gesindel und nicht mit Leuten, die sich wirklich auskennen?
Wieso Fail? Ich diskutiere nicht nur auf YouTube. Dieser User hat mich quasi herausgefordet und dann geblockt.
AlbMuslim, mos u nervozo shum großes Lob, dass du dich soviel mit deiner Religion auseinandersetzten tust. Besser als jedes wochenende an der alkoholflasche zu hängen, wie manch andere albaner.
@Liiina, zwischen an der Bierflasche nuckeln und sich in die Religion verlieren gibt es noch andere Dinge die man machen kann. Sehr viele sogar
Ja, aber in dieser Vielfalt habe ich zu "Andere korrigieren und herumnerven" ausgewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen