Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ein Gespräch mit Christen (YouTube-User Izmailov82)

Selam Aleykum. Ich würde euch gerne ein Gespräch zwischen mir und ein paar Christen auf YouTube zeigen.

(PS: Liebes Forum-Team, löscht bitte nicht immer meine Beiträge. Nur weil ein paar Islamhasser unnötige Kommentare posten, müsst ihr nicht gleich mein gesamten Beitrag löschen. Ihr könnt auch einfach die unnötigen Kommentare löschen! Und dieses Video ist keine Hetze gegen die Christen. Es ist eine Debatte zwischen mir und ein paar Christen, ein interessantes Gespräch, also bitte nicht löschen und mit wieder für nix eine Verwarnung geben! Danke)

Ein Gespräch mit Christen (YouTube-User Izmailov82) - YouTube

AlbaMuslims Sammelthread über den Islam

So, speziell nur für AlbaMuslims:

Hier kannst du deine Islamsachen posten und mit anderen diskutieren. Brauchst nicht mehr ständig neue Threads zu öffnen.

The show must go on...

Ich werde hier nichts posten. Ich habe genau die gleichen Rechte, wie all anderen und werde meinem Hobby (Beiträge/Threads zu eröffnen) weiterhin folgen.

Dann werde ich halt all deine Threads hierhin verschieben. :)

Ok, das war's. Tung.

Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spasten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spasten sind. Bin raus hier, Ciao!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben