Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ja? Lustig ist, dass ich hunderte Mails erhalten habe und auch auf YouTube-Schreiben mich immer Leute an (Muslime, sowie Nichtmuslime), die dank meinen Videos das Interesse am Islam geweckt haben. Einem alb. Katholik aus Deutschland habe ich sogar einen Koran zugeschickt und er überlegt es sich, zum Islam zu konvertieren - inshallah!
Ja da hast du mich jetzt wirklich getroffen^^ Die doch ach so falsch(gläubige) "abendländische" Welt, die das ermöglicht:-)

Wünsche einen schönen Tag

Ok, das war's. Tung.

Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spassten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spassten sind. Bin raus hier, Ciao!

Albanertum ist die einzige wahre religion du haide!
was würde skendeberg über dich denken gut gottloser landesverräter???

Ok, das war's. Tung.

Dieser Forum ist Antiislamisch und die meisten Albaner hier sind gottlose, möchtegern-westliche Spassten. Schade, dass ich auf der Strasse nie auf solche Albaner zutreffe. Ihr alle hier im Forum seid eh solche, die auf der Strasse mit dem Kopf nach unten laufen und niemanden sagen, dass sie gottlos sind. Solche, die keine Freunde haben und einfach Spassten sind. Bin raus hier, Ciao!
Ich schon, bloss habe ich meistens besseres zu tun als mit jemanden über Religion zu diskutieren.

Was kommt von dir als nächstes, dass du dich mit jemanden prügeln willst?

PS: Man schreibt Spasten, nicht Spassten.

Ja? Lustig ist, dass ich hunderte Mails erhalten habe und auch auf YouTube-Schreiben mich immer Leute an (Muslime, sowie Nichtmuslime), die dank meinen Videos das Interesse am Islam geweckt haben. Einem alb. Katholik aus Deutschland habe ich sogar einen Koran zugeschickt und er überlegt es sich, zum Islam zu konvertieren - inshallah!

Wo kann ich unterschreiben?

Ist Religion böse?

Religion ist böse! Wenn sie von der Erdoberfläche verbannt ist, können wir endlich in Frieden leben!

Dies ist eine weitverbreitete Ansicht (u.a. auch hier im Forum).

Der Gott, an dem die Atheisten nicht glauben, ist ein ungerechter; ein rachesüchtiger, blutrünstiger; ein frauenfeindlicher, rassistischer Kinder- und Völkermörder; ein Tyrann.

(Eudhubillah!)

Wenn man es genau bedenkt, glaube ich auch nicht an einen solchen Gott. Ich kenne überhaupt niemanden, der dies tut.

Der Gott, den ich kenne und liebe, wird von vielen Atheisten als Tyrann beschrieben. Das ist weder der Gott des Koran, noch der, der Bibel/Tora.

Der Koran lehrt uns:

"Sprich: (...) ...Euch euer Glaube, mir mein Glauben!" (Sure 109:6)

"Wer nun will, möge glauben, und wer will, möge nicht glauben!" (Sure 18:29)
Freiheit in diesem Zusammenhang beinhaltet alle Aspekte der menschlichen Freiheit: in religiösen, politischen und intellektuellen Angelegenheiten.

Gewalt und Krieg ist im Islam grundsätzlich verboten, ausser man ist gezwungen sich durch Krieg zur Wehr zu setzen. Siehe "Kriegsverse im Koran" auf YouTube - AlbaMuslims.

Religion ist böse! Wenn sie von der Erdoberfläche verbannt ist, können wir endlich in Frieden leben!

Dies ist eine weitverbreitete Ansicht (u.a. auch hier im Forum).

Der Gott, an dem die Atheisten nicht glauben, ist ein ungerechter; ein rachesüchtiger, blutrünstiger; ein frauenfeindlicher, rassistischer Kinder- und Völkermörder; ein Tyrann.

(Eudhubillah!)

Wenn man es genau bedenkt, glaube ich auch nicht an einen solchen Gott. Ich kenne überhaupt niemanden, der dies tut.

Der Gott, den ich kenne und liebe, wird von vielen Atheisten als Tyrann beschrieben. Das ist weder der Gott des Koran, noch der, der Bibel/Tora.

Der Koran lehrt uns:

"Sprich: (...) ...Euch euer Glaube, mir mein Glauben!" (Sure 109:6)

"Wer nun will, möge glauben, und wer will, möge nicht glauben!" (Sure 18:29)
Freiheit in diesem Zusammenhang beinhaltet alle Aspekte der menschlichen Freiheit: in religiösen, politischen und intellektuellen Angelegenheiten.

Gewalt und Krieg ist im Islam grundsätzlich verboten, ausser man ist gezwungen sich durch Krieg zur Wehr zu setzen. Siehe "Kriegsverse im Koran" auf YouTube - AlbaMuslims.

was sagst du dazu?
Ex Moslem - "Allah ist ein Gangster" Allah is a Gangster

Ich schon, bloss habe ich meistens besseres zu tun als mit jemanden über Religion zu diskutieren.

Was kommt von dir als nächstes, dass du dich mit jemanden prügeln willst?

PS: Man schreibt Spasten, nicht Spassten.

Mfal, u nervozova pak. Und nein, ich schlag mich mit niemanden - das ist nicht meine Art und das ist unislamisch. Es stört mich, dass meine Beiträge in einem Thread verschoben werden. Das ist dann alles so unübersichtig..

Ein Ex-Moselm, der sehr wahrscheinlich nicht einmal die Shahada aussprechen kann, nicht beten kann und keine Ahnung vom Islam hat. Wenn er den Koran gelesen hätte, würde er wissen, dass Gott/Allah barmherzig und allverzeihend ist.

Über andere urteilen beherrscht du ja vorzüglich, aber sollte so ein gläubiger Mensch wie du es bist nicht auch endlich mal zu seinem Wort stehen?

Zurück
Oben