Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Quranrezitatoren

Hast du den Koran einmal gelesen?

• ja

Stimmen: 29 38,2%
  • Nein

Stimmen: 42 55,3%
  • bald

Stimmen: 5 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich würde die Augenbrauen ganz abrasieren und nachmalen. Würde dir stehen.

DAS geht klar :mongolol:

AlbaMuslims hat mir gesagt, dass mir Schläfenlocken stehen würden, und der kennt immerhin Gott, von daher höre ich nicht mehr auf dich, Bambi, du Ungläubige und Dienerin des Sheytans!

Schön, dann kannst ja nächstes Mal für dich selbst kochen, mit Gottes Hilfe wird's sicher lecker :^^:

Ich würde die Augenbrauen ganz abrasieren und nachmalen. Würde dir stehen.

Manchmal wundere ich mich, dass es dich überrascht wenn solche Themen aus dem Ruder laufen.

Ich mein, du bist gläubiger Muslim und willst dein Wissen mit anderen Teilen. Ok, von mir aus.

Aber komm, der Islam ist nun sicher nicht aus dem Grund toll oder die einzige Religion, nur weil es Hygienevorschriften gab. Da es anscheinend Vorschriften für alles gibt überrascht das keinen und vor allem nicht positiv.

Es gibt sicher Gründe für den Islam, aber nicht die Hygiene. Oder die Datteln oder was du sonst noch so anbietest.

Manchmal wundere ich mich, dass es dich überrascht wenn solche Themen aus dem Ruder laufen.

Ich mein, du bist gläubiger Muslim und willst dein Wissen mit anderen Teilen. Ok, von mir aus.

Aber komm, der Islam ist nun sicher nicht aus dem Grund toll oder die einzige Religion, nur weil es Hygienevorschriften gab. Da es anscheinend Vorschriften für alles gibt überrascht das keinen und vor allem nicht positiv.

Es gibt sicher Gründe für den Islam, aber nicht die Hygiene. Oder die Datteln oder was du sonst noch so anbietest.

Der Islam hat vieles zu bieten. Das beste, was der Islam zu bieten hat, ist die Hingabe zu Gott. Vielleicht werden im Laufenden ein paar Threads kommen, die dir mehr Aufmerksamkeit bereiten. Bleib dabei und lies immer meine neusten Threads.

Gut, also rasieren geht.

Nächste Frage: Das mit dem Oberlippenbart - Es wurde der Rest des Gesichtes nicht erwähnt. Ich will mir so einen Terroristen-Bart zulegen, kann ich das laut Qu'ran machen oder ist das eher inakzeptabel.

Für so einen Bart brauchst du erstmal das richtige Face und dann noch einen schönen dichten Bartwuchs wenn du das hast dann lass dir einen wachsen aber nur dann sonst sieht es nicht gut aus .

Damals gab es keine Rasierer - heute schon.
Wow:) Kann man dieses Argument auf jede Regel aus dem Koran anwenden?

1. Damals war es normal, dass Menschen gekillt werden. Sowas wie Menschenrechte kannten die Menschen nicht. Heute bitte keine Gewalt/Steinigungen an Frauen mehr!
  2. Damals konnte man nicht täglich duschen. Heute sieht die hygienische Situation anders aus. Bitte also keine grausamen Verstümmelungen an kleinen Buben durchführen!
  3. Damals war es üblich, dass man Homosexuelle tötet! Heutzutage lässt man die Menschen ihr Leben leben! Also bitte keine Hängungen mehr!
  4. Damals war es normal, dass man gegen Anders- bzw Ungläubige Krieg führt. Heute macht man sowas nicht mehr.
  5. et cetera, et cetera, ...

Wow:) Kann man dieses Argument auf jede Regel aus dem Koran anwenden?

1. Damals war es normal, dass Menschen gekillt werden. Sowas wie Menschenrechte kannten die Menschen nicht. Heute bitte keine Gewalt/Steinigungen an Frauen mehr!
Wieso wird immer die Frau erwähnt, wenn die Rede von Steinigung ist? Werden nur Frauen gesteinigt? Wo steht das und wieso?
2. Damals konnte man nicht täglich duschen. Heute sieht die hygienische Situation anders aus. Bitte also keine grausamen Verstümmelungen an kleinen Buben durchführen!
Wieso konnte man damals nicht duschen? Gab es damals kein Wasser? Und was heisst 'Verstümmelungen'? Hat es ein beschnittener Mann nicht einfacher mit der Hygiene an seinem Genitalbereich?
3. Damals war es üblich, dass man Homosexuelle tötet! Heutzutage lässt man die Menschen ihr Leben leben! Also bitte keine Hängungen mehr!
Wo sagt der Qur'an, dass man Homosexuelle töten muss/soll?
4. Damals war es normal, dass man gegen Anders- bzw Ungläubige Krieg führt. Heute macht man sowas nicht mehr.
Heute führt man Krieg gegen den Islam, nicht wahr?
5. et cetera, et cetera, ...

Wieso wird immer die Frau erwähnt, wenn die Rede von Steinigung ist? Werden nur Frauen gesteinigt? Wo steht das und wieso?

Wieso konnte man damals nicht duschen? Gab es damals kein Wasser? Und was heisst 'Verstümmelungen'? Hat es ein beschnittener Mann nicht einfacher mit der Hygiene an seinem Genitalbereich?

Wo sagt der Qur'an, dass man Homosexuelle töten muss/soll?

Heute führt man Krieg gegen den Islam, nicht wahr?

Sehr konsequent sogar! Muss ich ehrlich zugeben. :laughing6:

Zurück
Oben