Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

QVC - Wunderprodukt GAMMA Grizzly

BlackJack

Jackass of the Week
Beim Zappen durch die Programme bleibe ich immer wieder in einer Mischung aus Abscheu und Faszination bei den merkwürdigen TV-Shops hängen. Dieses mal ist es QVC mit dem Produkt GAMMA Grizzly, ich schaue mir den gesamten Vortrag dazu an.

502751.001

Es geht um verkalkte Wasserleitungen, dieses Produkt soll durch einfaches drauflegen über starke Neodym-Magnetwirkung das im Wasser gelöste Kalk so verändern, dass es nicht mehr so leicht im Rohr hängen bleibt.
Die Neodym-Magnettechnik verändert Kalk in seiner Struktur. Dieser kann sich dadurch nicht mehr so leicht absetzen und kann einfacher abgewischt werden. Ohne Chemie und mit weniger Arbeitsaufwand.

Dann wird ohne weitere Erklärung was mit der Strukturänderung gemeint ist ohne Nachweis behauptet, eine "UNI München" hätte Untersuchungen dazu durchgeführt und hätte es bestätigt. Diese Behauptung wird nur im TV aufgestellt, in der internet-Produktbeschreibung ist nichts davon zu sehen.

Neodynmagnete sind in der Tat die stärksten Permanentmagnete, das Basismaterial wird ziemlich aufwändig hergestellt, die Größe des massiven Teils soll vermutlich suggerieren, es enthielte sehr viel davon und rechtfertige umso mehr den hohen Preis :-)

Die Preise:
UVP: 649,00
QVC-Preis 330,00
Vorteilspreis: 299,94 ::lol:

Wie man sieht spart man bereits beim Kauf fast 350 Euro ... :dancegelb:ich habe gleich 4 bestellt, wie viele bestellt ihr?

Hier die objektive Bewertung eines Kunden:
Wir haben die Hauswasseranlage jetzt seit 2 Monaten in Betrieb und ich muss sagen, dass ich nach anfänglicher Skepsis inzwischen sehr zufrieden damit bin. Wir wohnen jetzt seit 1 Jahr an der Ostsee und hier ist das Wasser extrem kalkhaltig, was ich zuvor überhaupt nicht kannte. Ich wusste zwar dass man Kalkfilter einbauen kann, diese benötigen allerdings viel Platz und kosten um € 5.000,--. Da ist dies eine kostengünstige und einfache Alternative. So hatte ich bisher ständig überall Kalkablagerungen, die sich nur mit Essigessenz beseitigen ließen. Seidem wir nur diese Anlage haben, ist es deutlich bisser geworden. Wir haben außerdem noch den großen Duschkopf und die Wassersparer für Waschbecken bestellt und in dieser Kombinaion fühlt sich das Wasser tatsächlich viel weicher an und ist auch zu Haut und Haaren schonender. Bei wirklich stark kalkhaltigem Wasser kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

ORIGINAL GAMMA Hauswasseranlage für 1-4 Fam. Häuser wartungsfrei 10J. Garantie bei QVC

lohnt sich aufjedenfall habe bereits 2 stück und bin mehr als zufrieden! werde mir gleich noch 2 bestellen! vorallem bei der ersparnis lohnt sich das um so mehr :)

Blacky komm nicht auf die Idee das für dein Rohr zu benutzen! Solche Verkalkungen bekommst du auch mit dem stärksten Magneten nicht weg:mrgreen:

Mir fällt noch ein, im TV wurde auch was von TÜV-Zertifikat gefaselt und etwas kurz eingeblendet, ohne nähere Angaben was das Zertifikat beinhaltet. Online ist auch davon nichts zu lesen.
Es kann alles Mögliche zertifiziert worden sein, z.B. die Halterung, was natürlich mit der Wirksamkeit nichts zu tun hat.

Das ist ein Top Gerät, habe gleich 2 davon bestellt, schließlich habe ich ja bei mir zu Hause zwei Wasserhähne.
Und im Angebot gabs auch noch gleich einen Atomstromfilter dazu.

Technik

Das Ganze für nur läppische 1.200 € damit habe ich wieder 200 € im Vergleich zum Einzelkauf gespart.

Das ist ein Top Gerät, habe gleich 2 davon bestellt, schließlich habe ich ja bei mir zu Hause zwei Wasserhähne.
Und im Angebot gabs auch noch gleich einen Atomstromfilter dazu.

Technik

Das Ganze für nur läppische 1.200 € damit habe ich wieder 200 € im Vergleich zum Einzelkauf gespart.

[FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Ausgezeichnet mit dem
[/FONT][FONT=Arial Black,Helvetica Black,LB Helvetica Black,Univers Black,Zurich Blk BT][SIZE=+1]FRANZ-PÖHLMANN-DESIGN-AWARD[/SIZE][/FONT]

Zurück
Oben