Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

QVC - Wunderprodukt GAMMA Grizzly

clearpixel.gif

Stimmen_NFunkshowBanner.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif

[FONT=Comic Sans MS,Tekton,Blueprint,Dom Casual,Dom Casual BT]Sauberer Strom -
Sauberes Gewissen
[/FONT]

clearpixel.gif
clearpixel.gif

[FONT=Arial Black,Helvetica Black,LB Helvetica Black,Univers Black,Zurich Blk BT][SIZE=+1]Das sagen unsere Kunden:[/SIZE][/FONT]
clearpixel.gif
clearpixel.gif

[FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Frau M.D. aus D: “Ich kann mir ein Leben ohne NucleoSTOP nicht mehr vorstellen ...”

[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Herr F aus D.: “Phantastisch!!”

[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT] Herr F.L. aus U.: “Eine sehr sinnvolle Investition”

[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Frau G. aus M.: “Meine ganze Familie ist begeistert”

[/FONT] [FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Herr Bernd H. aus E.: “Ein weiterer Beweis für Deutschlands technologischen Vorsprung”

[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Herr C. T. aus M.: “Gutes tun ist so einfach”

[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Frau A.B. aus M: “Nun macht Strom verbrauchen doppelt Spaß, mein schlechtes Gewissen ist verschwunden”

[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Frau C. B.-G. aus O.: “Zuerst war ich skeptisch, doch der einfache Anschluß hat mich überzeugt. Heute möchte ich nicht mehr ohne NucleoSTOP sein.”

[/FONT][FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Herr K. L. aus S-H..: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
dennoch anzeigen
[/FONT]

ach so, den Atomstromfilter habe ich glatt übersehen - das ist wirklich innovativ, besonders da er auch importierten Atomstrom erkennt :-)

QVC Deutschland vereint unter dem Namen sieben Gesellschaften:
  • QVC Handel GmbH für Handel und Einkauf
  • QVC Deutschland Inc. & Co. KG für Verwaltung
  • QVC Studio GmbH für den gesamten Studiobereich
  • eQVC GmbH, die für den Internetshop zuständig ist
  • QVC eDistribution für den Lager- und Logistikbereich
  • QVC Call Center GmbH & Co KG in Bochum
  • iQVC GmbH
  • QVC eService Inc. & Co KG in Kassel, zu der die Agenten gehören, die für die Bestellannahme verantwortlich sind.
ach du meine Güte, das ist ja ein Firmengeflecht fast so komplex wie bei Siemens

Im Geschäftsjahr 2010 belief sich der Gesamtumsatz auf 719 Millionen Euro, damit ist 2010 das erfolgreichste Jahr seit der Gründung von QVC Deutschland.
wtf??

http://de.wikipedia.org/wiki/QVC

Zurück
Oben