Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Räuber verprügelt

200px-Nelson_Muntz_3.png

Nein. Man ist dann tief gesunken, wenn man für Kriminelle auf irgend einer Art und Weise Verständniss zeigt, was im Balkanforum, bei solchen Themen immer wieder der Fall war. (auch heute)

- Deshalb auch solche Threads, und solche Kommentare von mir, rein aus Provokatiosnlust.

"Rein Provokativ" - Dann bist du im falschen Forum, würde ich sagen.

Den Knecht unter mir werde ich gar nicht erst kommentieren.

"Rein Provokativ" - Dann bist du im falschen Forum, würde ich sagen.

Den Knecht unter mir werde ich gar nicht erst kommentieren.

Es ist mein Recht, Kriminelle zu verurteilen und es ist nicht mein Problem, dass es im BF Leute hat, die solche Leute verstehen, mit ihnen symphatisieren,...etc.....

Es ist mein Recht, Kriminelle zu verurteilen und es ist nicht mein Problem, dass es im BF Leute hat, die solche Leute verstehen, mit ihnen symphatisieren,...etc.....

Wenn es dein Recht würden sich die Staaten vermutlich selbst ausrotten vor lauter verhängten Todesstrafen.
Es ist nicht dein Recht zu urteilen, höchstens deine Meinung in einem gewissen Rahmen zu äußern. Wegen Populisten und primitiven Köpfen wie dir gibt es Nationalismus, Hass und Ausgrenzung. Da verschone ich lieber irgendeine Null, die eine Dummheit begangen hat und kümmere mich um die wirklich gefährlichen Volksverhetzer, die auf lange Sicht zu weitaus mehr Leid führen als irgendein zweitklassiger Räuber.

Wenn es dein Recht würden sich die Staaten vermutlich selbst ausrotten vor lauter verhängten Todesstrafen.
Es ist nicht dein Recht zu urteilen, höchstens deine Meinung in einem gewissen Rahmen zu äußern. Wegen Populisten und primitiven Köpfen wie dir gibt es Nationalismus, Hass und Ausgrenzung. Da verschone ich lieber irgendeine Null, die eine Dummheit begangen hat und kümmere mich um die wirklich gefährlichen Volksverhetzer, die auf lange Sicht zu weitaus mehr Leid führen als irgendein zweitklassiger Räuber.

Ach wenn jemand getötet wird oder ausgeraubt und dann sich nichts zu essen kaufen kann, ist da kein Leid dabei oder wie? Oder bei dem Tod eines Menschen ist das kein Leid für die Hinterbliebenen deiner Meinung nach?

Du bist wirklich einer der dümmsten User in dem Forum.

Bist wohl als Kind von deinen Mitschülern des öfteren verprügelt worden und hast dadurch bleibende Hirnschäden erlitten, anders kann man dein Dummgeschwätze nicht erklären.

Du bist nicht in der Lage, das wesentliche eines Problems zu erfassen, daher hat die Diskussion mit dir keinen Sinn.

Zurück
Oben