Zurich
Der Lustmolch
Oh Mann Yunan,... wo steht, dass ich für Todesstrafen bin? Hab sicherlich in duzenden von Threads hier mich klar gegen die Todestrafe ausgesprochen.Wenn es dein Recht würden sich die Staaten vermutlich selbst ausrotten vor lauter verhängten Todesstrafen.
Es ist nicht dein Recht zu urteilen, höchstens deine Meinung in einem gewissen Rahmen zu äußern. Wegen Populisten und primitiven Köpfen wie dir gibt es Nationalismus, Hass und Ausgrenzung. Da verschone ich lieber irgendeine Null, die eine Dummheit begangen hat und kümmere mich um die wirklich gefährlichen Volksverhetzer, die auf lange Sicht zu weitaus mehr Leid führen als irgendein zweitklassiger Räuber.
Jedoch bin ich sonst, für viel härtere Strafen. Die Strafen hier in der Schweiz sind lächerlich. Würde es, wenn es nach mir ginge, alles verdreifachen.
Und was hat es mit Populismus und Nationalismus zu tun, wenn ich gegen Kriminelle bin? Ich selbst habe nie eine Straftat begangen, mein Strafregister ist leer und ich selber bin von natur aus gewaltfrei, ein ruhiger Mensch, ein fröhliche Mensch und es braucht wirklich sehr, sehr viel, dass ich wütend werde. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es schwer sein soll, so zu leben, warum andere Menschen eine sooo derart-krass tiefe Reizschwelle haben und warum es zu hauf Jugendliche gibt, die ohne Gewalt in ihrem Leben nicht auskommen können, ja zum Teil grundlos in der Gruppe Leute und passanten verprügeln oder andere Überfallen und ausrauben. Wieso sollte ich da irgend ein Verständniss haben? Kannst du mir das bitte erklären!!!