Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückennummern legendärer Spieler nicht mehr vergeben?

Rückennummern erneut vergeben?


  • Umfrageteilnehmer
    18
DEDE
37.gif

Aber muss kotzen wenn ich jetzt dran denke wie Götze ihn so angehimmelt hat usw

Zwei Wörter, die hervorragend in einen Satz passen.
 
Es ist doch nur ne nummer.. Und meiner meinung nach müsste mann ned höhere nummern haben als der gesamte kader.. Bsp.. Ein verein hatt 23 spieler, also dürften die nummern aufs trikots von 1-23 zu vergeben dürfen..
 
Jeder Verein hat 3-4 Spieler/Trainer die die Geschichte eines Vereins geprägt haben...

Real: DiStefano, Puskas, Raul
BayernM: Beckenbauer, Hoeneß, G. Müller
Neapel: Maradona :^^:
Juve: DelPiero, FIAT, Trapattoni
HSV: Ernst Happel, Seeler, Hrubesch

usw..
 
Find ich jetzt nicht so schlimm, bei uns hat Henry die 14 als Markenzeichen getragen und als er dann ging bekam sie Walcott (vom Stil her ähnlich) weitervererbt, finde das sinnvoller als sie zu sperren...
 
Angestoßen durch Tevez, der tatsächlich die 10 bei Juve bekommt :puke: :puke: :puke: möchte ich von euch wissen, was für eine Handhabung ihr für sinnvoll haltet bei den Rückennummern von Spielern, die wirklich, wirklich großes für einen Verein getan haben. Spieler, die sofort genannt werden, wenn es um den jeweiligen Verein geht, die jahrelang ihre Leistung und Treue erbracht haben. Hierzu werd ich ne Umfrage anhängen.

lass doch mal diese kotzsmileys. ich muss mir immer dich vorstellen, wie du kotzt, auch wnn ich nicht weiß wie du aussiehst. :D
 
Zurück
Oben