Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rückführung im Todesfall

Wär ich Schwab, würd ich den Leichnam an meine laufenten verfüttern......kostengünstig, diskret, keine Beerdigungsfeier , Enten werden auch satt, das gestellte Geheule von den anderen fällt auch weg,,,,,,der Kreis schließt sich schneller wie mit den Würmern.usw

@ ZX 7R, BlackJack und noch so ein Vollhorst, den ich jetzt nicht mehr wieder finde:

Leute, das ist ein ernstes Thema. Wenn Ihr hier weiter so einen Scheiss postet, gibt's Verwarnung.
Bin zwar nicht mehr oft da, aber dafür reicht's.

@ Barbarella:
Du kannst natürlich irgendwo einen Bestatter fragen, oder Du kannst, wenn Du in oder bei Wien lebst, auch mal im Bestattungsmuseum vorbeischauen, das ist - ich war mal dort - nebenbei auch ein ganz normales Bestattungsinstitut, da kannst Du unverbindlich fragen, die waren zumindestens damals sehr zuvorkommend.

@Hey, Grizzly, dich gibt es ja auch noch!! Wie schön. LG :-)

Bei uns hat ein deutsches Beerdigungsunternehmen Kontakt zu einem Kroaten gehabt, der in solchen Fällen immer für ihn die Leichname transportiert hat. Wir haben damals dafür noch ca. 1400 Euro ausgegeben, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Deshalb würde ich empfehlen, dass vorab vor Ort im Vorfeld zu klären.
Denn in den schweren Stunden danach will man sicher keine Beerdigungsinstitute abklappern, wo man das beste Schnäppchen macht.

okej erwischt. alles falsch :lol:

ich dachte snaja ist Schwiegertochter und net Schwägerin

Ej, du bringst ja echt alles durcheinander :D...

Snajka ist Schwiegertochter und auch Schwägerin, also z. B. die Frauen von meinen Brüdern sind für mich snajke und auch für meine Eltern... ich bin zaova für meine Schwägerinnen :D... ich bringe dir gerne serbisch bei :77:...

Ej, du bringst ja echt alles durcheinander :D...

Snajka ist Schwiegertochter und auch Schwägerin, also z. B. die Frauen von meinen Brüdern sind für mich snajke und auch für meine Eltern... ich bin zaova für meine Schwägerinnen :D... ich bringe dir gerne serbisch bei :77:...

DankE!

wenn wir schon dabei sind und was ich auch nie verstanden habe: was ist der Unterschied zwischen strina und ujna?

Zurück
Oben