I
Indianer
Guest
Du beantwortest dir deine Frage selbst.
meine fragen sind auch keine fragen.
waren es nie.
Du beantwortest dir deine Frage selbst.
welche Ungerechtigkeiten?
cobra wollte sie los werden und hat einen weg gefunden.
das ist alles.
wo ein wille, da auch ein weg.
Ich war Mod für einen Tag.
Ich war Mod für einen Tag.
und ich glaube, dass er nicht der erste admin ist, der so gehandelt hat. Wenn ich mich noch erinnere was früher alles gepostet wurde, könnte ich echt den Kopfschütteln. Es ist zwar lustig gewesen, aber ging doch meistens echt unter die Gürtellinie. Es wollten sich doch auch zwei User sich schlagen, oder ?!
Ein user wurde gesperrt. Ich habe mich dazu geäußert und Cobras willkürliche Sperren in Frage gestellt. Daraufhin hat er versucht mich aus dem Anwältethread zu bannen, das ging aber nicht weil ich Mod war. Also hat er mir meine Modrechte entzogen, damit er mich mundtot machen kann. Im großen und ganzen keine neue Geschichte, die gleiche Leier die hier schon seit Monaten herrscht. Leute die nicht in den Kram passen werden weggesperrt, verwarnt usw. usf. Es wurde dann damit begründet dass er es aus Versehen gemacht hat und das garnicht wollte und es wird bald wieder alles beim alten sein. Das ist jetzt sechs Monate her
- - - Aktualisiert - - -
albamuslims
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen