Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückgratlose Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde ja nie von Cobra verwarnt oder so und hatte nie Probleme mit ihm, aber ich kann das alles hier schon nachvollziehen. Objektiv ist er sicher nicht.

welche Ungerechtigkeiten?
cobra wollte sie los werden und hat einen weg gefunden.
das ist alles.
wo ein wille, da auch ein weg.

und ich glaube, dass er nicht der erste admin ist, der so gehandelt hat. Wenn ich mich noch erinnere was früher alles gepostet wurde, könnte ich echt den Kopfschütteln. Es ist zwar lustig gewesen, aber ging doch meistens echt unter die Gürtellinie. Es wollten sich doch auch zwei User sich schlagen, oder ?!

und ich glaube, dass er nicht der erste admin ist, der so gehandelt hat. Wenn ich mich noch erinnere was früher alles gepostet wurde, könnte ich echt den Kopfschütteln. Es ist zwar lustig gewesen, aber ging doch meistens echt unter die Gürtellinie. Es wollten sich doch auch zwei User sich schlagen, oder ?!

Und genau das hat dieses Forum ausgemacht.

Ein user wurde gesperrt. Ich habe mich dazu geäußert und Cobras willkürliche Sperren in Frage gestellt. Daraufhin hat er versucht mich aus dem Anwältethread zu bannen, das ging aber nicht weil ich Mod war. Also hat er mir meine Modrechte entzogen, damit er mich mundtot machen kann. Im großen und ganzen keine neue Geschichte, die gleiche Leier die hier schon seit Monaten herrscht. Leute die nicht in den Kram passen werden weggesperrt, verwarnt usw. usf. Es wurde dann damit begründet dass er es aus Versehen gemacht hat und das garnicht wollte und es wird bald wieder alles beim alten sein. Das ist jetzt sechs Monate her :D

- - - Aktualisiert - - -

albamuslims :D

Bevor ich deinen Thread schließe, bleib doch einfach bei der Wahrheit.
Du bist hier nicht mehr Mod weil du es nicht lassen konntest als Mod eine Gewisse Userin immer wieder als Hure und Nutte zu bezeichnen. Wäre der Forumsbesitzer damit einverstanden gewesen wärst du noch Mod hier, doch offenbar wollte man sowas zurecht nicht haben.

Und jetzt closed, da du deinen eigenen Thread missbrauchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben