Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückgratlose Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Čelebić Habiba;3886298 schrieb:
shan, Cobra braucht sich nicht bei mir einzuschleimen.
Außerdem haben wir eine hässliche Vergangenheit zusammen :D aber alles lässt sich klären, auf erwachsene Art und weise. Das mit deinem rausschmiss hab ich nicht so mitbekommen...aber ich bitte dich. Das ist doch ein Hasenfurz ...wer braucht denn einen modtitel?

nochmal lies nochmal im thread, das thema dieses threads ist nicht mein rausschmiss ausm team, ich habe nur auf fragen geantwortet, und wieso soll ich das bitte nicht tun?

Ich brauche keinen modtitel, wäre ich so sehr drauf versessen hätte ich meine fresse gehalten damals wie gewisse andre mods, weil der rausschmiss war vorprogrammiert, es war klar dass ich rausgeschmissen werde.

Außerdem haben wir eine hässliche Vergangenheit zusammen :D aber alles lässt sich klären, auf erwachsene Art und weise. Das mit deinem rausschmiss hab ich nicht so mitbekommen...aber ich bitte dich. Das ist doch ein Hasenfurz ...wer braucht denn einen modtitel?
bist du schwer von begriff ? es geht doch nicht um den mod posten sondern um die ungerechtigkeiten......

Ich glaube eher, dass es ums Prinzip geht. Man hatte eine schöne Zeit hier mit nicht sehr informativen aber unterhaltsamen Diskussionen. Iwie wird die Anzahl der aktiven User immer kleiner und man macht berechtigterweise Cobra schuldig.

Trotzdem wird hier alles zu ernst genommen.

Es geht nicht um einen Modtitel, sondern um Gerechtigkeit! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben