Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückgratlose Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Čelebić Habiba;3886247 schrieb:
Shan, alles schön und gut. Aber sowas müsst ihr MODS intern klären und nicht öffentlich. Überhaupt finde ich dass Mods sich eher zurückhalten sollten , also aus dem Forumsgeschehen.
Ihr als Moderatoren macht euch angreifbar wenn ihr vor uns Usern öffentlich streitet oder ähnliches.
Das macht euch schwach und angreifbar.
Dann verliert man auch den "Respekt" und die Distanz, die es geben MUSS in einem Forum.

Ps. war jetzt nicht als Kritik an dich explizit gedacht, eher an uns alle

Was heisst hier WIR mods, ich bin kein Mod, und ein Team gab es damals sowieso nicht. Ich habe hier lediglich auf die Fragen der User geantwortet. Ist ja schön und gut dass du Cobra gern hast weil er sich bei jeder gelegenheit einschleimt bei dir, aber beim rest der userschaft wie du siehst sieht es ziemlich anders aus. Natürlich wenn man von seiner Willkür nicht betroffen ist, sondern zugeschleimt wird, kann man leicht reden ;)

Als Begründung für einen Rausschmiss aus dem Team zu nehmen, weil ich öffentlich etwas kritisiert habe, das ist einfach nur lächerlich, denn erstens wurde intern schon damals nichts mehr besprochen es wurde nach lust und laune gesperrt und zweitens haben sich mods hier schon desöfteren öffentlich gezofft und niemand wurde rausgeworfen. ;) und wo wir schon beim Thema rückgratlosigkeit sind, so finde ich es schon erbärmlich wenn man zu seinen Taten nicht steht und sagt es sei aus versehen passiert, und das hat man ÖFFENTLICH den usern verkauft, und noch erbärmlicher ist es wenn andre mods da mitmachen. DAS macht das Modteam nämlich unglaubwürdig, indem man leute die nicht die gleiche meinung teilen einfach mal so beseitigt und sagt es sei ein versehen gewesen. und selbst per pn als mod kein rückgrat haben um zu sagen, ja es war kein versehen, du bist halt kein mod mehr, FERTIG. Dann bin ich es halt nicht mehr. Aber es zeigt eben wie das team hier drauf ist, sogesehen, was nützt es einem noch ein mod zu sein wenn man nichts sagen darf.

Čelebić Habiba;3886247 schrieb:
Shan, alles schön und gut. Aber sowas müsst ihr MODS intern klären und nicht öffentlich. Überhaupt finde ich dass Mods sich eher zurückhalten sollten , also aus dem Forumsgeschehen.
Ihr als Moderatoren macht euch angreifbar wenn ihr vor uns Usern öffentlich streitet oder ähnliches.
Das macht euch schwach und angreifbar.
Dann verliert man auch den "Respekt" und die Distanz, die es geben MUSS in einem Forum.

Ps. war jetzt nicht als Kritik an dich explizit gedacht, eher an uns alle
dann aber konsequent alle.....nur haben die mods/admins das hier nie getan und werden es auch nie tun.
deswegen finde ich es nicht verkehrt wenn shan es öffentlich anspricht.....soll doch jeder wissen was für ungerechtigkeiten passieren.

doch das tut sie.
mod oder ex mod unterliegt gewissen Schweigepflichten.

Du hast Recht, aber hier geht es nicht nur um Mod oder Ex-Mod ... Shan kenne ich nicht, nur hier mit ihren Koboldstorys und so :lol:
Aber wo bleibt bitte die Gerechtigkeit? Sie setzt sich für einen User ein (egal auf welcher Seite des screens) und wird deswegen auf eine kindische Art und Weise vertrieben?

Kann jemand bitte Argumente bringen die einleuchtend sind warum Shan nicht im Recht sein sollte?

Entmodet von Cobra, aus Versehen war der Grund. Sie sollte ja lt. Cobra angeblich ihre Modrechte wieder erhalten, bekam sie aber bis heute nicht (6Monate schon her!!!)

Wahlen?
Vom Team, wer wird gewählt? Von einer Anzahl aufgestellter Kandidaten wird ein ModeratorIn von der Userschaft gewählt...

Hab's gerade gelesen, aber danke! War ja auch eh klar! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben