Allissa
BOSANSKA BOSANKA
nein tut sie nichtshan, benutzt du gerade die user hier für deine persönlichen zwecke?
nein tut sie nichtshan, benutzt du gerade die user hier für deine persönlichen zwecke?
hört auf zu heulen und besorgt euch ein leben.
nein tut sie nicht
Čelebić Habiba;3886247 schrieb:Shan, alles schön und gut. Aber sowas müsst ihr MODS intern klären und nicht öffentlich. Überhaupt finde ich dass Mods sich eher zurückhalten sollten , also aus dem Forumsgeschehen.
Ihr als Moderatoren macht euch angreifbar wenn ihr vor uns Usern öffentlich streitet oder ähnliches.
Das macht euch schwach und angreifbar.
Dann verliert man auch den "Respekt" und die Distanz, die es geben MUSS in einem Forum.
Ps. war jetzt nicht als Kritik an dich explizit gedacht, eher an uns alle
doch das tut sie.
mod oder ex mod unterliegt gewissen Schweigepflichten.
Ich glaube, du nimmst die Sache etwas zu ernst.
dann aber konsequent alle.....nur haben die mods/admins das hier nie getan und werden es auch nie tun.Čelebić Habiba;3886247 schrieb:Shan, alles schön und gut. Aber sowas müsst ihr MODS intern klären und nicht öffentlich. Überhaupt finde ich dass Mods sich eher zurückhalten sollten , also aus dem Forumsgeschehen.
Ihr als Moderatoren macht euch angreifbar wenn ihr vor uns Usern öffentlich streitet oder ähnliches.
Das macht euch schwach und angreifbar.
Dann verliert man auch den "Respekt" und die Distanz, die es geben MUSS in einem Forum.
Ps. war jetzt nicht als Kritik an dich explizit gedacht, eher an uns alle
doch das tut sie.
mod oder ex mod unterliegt gewissen Schweigepflichten.
Entmodet von Cobra, aus Versehen war der Grund. Sie sollte ja lt. Cobra angeblich ihre Modrechte wieder erhalten, bekam sie aber bis heute nicht (6Monate schon her!!!)
Wahlen?
Vom Team, wer wird gewählt? Von einer Anzahl aufgestellter Kandidaten wird ein ModeratorIn von der Userschaft gewählt...
bei allissa ist es ein "gewisses etwas"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen