Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückgratlose Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein user wurde gesperrt. Ich habe mich dazu geäußert und Cobras willkürliche Sperren in Frage gestellt. Daraufhin hat er versucht mich aus dem Anwältethread zu bannen, das ging aber nicht weil ich Mod war. Also hat er mir meine Modrechte entzogen, damit er mich mundtot machen kann. Im großen und ganzen keine neue Geschichte, die gleiche Leier die hier schon seit Monaten herrscht. Leute die nicht in den Kram passen werden weggesperrt, verwarnt usw. usf. Es wurde dann damit begründet dass er es aus Versehen gemacht hat und das garnicht wollte und es wird bald wieder alles beim alten sein. Das ist jetzt sechs Monate her :D

Shan, alles schön und gut. Aber sowas müsst ihr MODS intern klären und nicht öffentlich. Überhaupt finde ich dass Mods sich eher zurückhalten sollten , also aus dem Forumsgeschehen.
Ihr als Moderatoren macht euch angreifbar wenn ihr vor uns Usern öffentlich streitet oder ähnliches.
Das macht euch schwach und angreifbar.
Dann verliert man auch den "Respekt" und die Distanz, die es geben MUSS in einem Forum.

Ps. war jetzt nicht als Kritik an dich explizit gedacht, eher an uns alle

Was ist es denn sonst? :schock:

HALLLLOOOOOOOOOOOO, wenn ich es als Forum sehe dann sehe ich es als Forum und Punkt, mehr ist da nicht zu sehen ABER da hinter diesen ganzen Avataren sitzen noch immer Leute und kein Forum. Ein wenig mehr Solidarität mit den ungerecht behandelten hier BITTE. :D

manchmal muss man halt in den arsch kriechen anderst geht es nicht.
wenn man von jemandem höher gestellten oder sonst wem etwas will.
aber so die nonstop arschkriecher die sich bei jeder gelegenheit einschleimen
sind schon peinlich.

Čelebić Habiba;3886247 schrieb:
Shan, alles schön und gut. Aber sowas müsst ihr MODS intern klären und nicht öffentlich. Überhaupt finde ich dass Mods sich eher zurückhalten sollten , also aus dem Forumsgeschehen.
Ihr als Moderatoren macht euch angreifbar wenn ihr vor uns Usern öffentlich streitet oder ähnliches.
Dann verliert man auch den "Respekt" und die Distanz, die es geben MUSS in einem Forum.

Es wird nichts mehr "geklärt". Kommunikation findet zwischen niemandem mehr statt.
Weder bei Mod-Team unter sich,noch zwischen der Userschaft und dem Admin.
Hier müssen einige Dinge ernsthaft angesprochen werden.

Ja, aber die meisten sehen es nur als ein Forum, andere haben "Angst" vor einer Sperrung etc.
Von daher ist es in diesem Fall echt schwer zu beurteile wer aus welchen Gründen seinen Mund nicht aufmacht.
es ist ja auch nur ein forum....trotzdem sind es menschen die hinter dem pc sitzen. man muss trotzdem soviel rückgrat haben und den mund aufmachen wenn man etwas ungerecht findet, egal was es für konsequenzen dann hat. das meinte ich mit "sich selbst treu bleiben".....

Čelebić Habiba;3886247 schrieb:

Sie konnte es ja nicht mehr intern klären, weil sie kein Mod mehr war! :D

Ausserdem waren alle Moderatoren vorher ja auch Normalsterbliche/User und haben mit Leuten diskutiert und auch mal gestritten. Wieso sollte sich das ändern, nur weil man Mod geworden ist? Wieso sollte man dann überhaupt Mod werden oder noch aktiv sein? Das wäre ja dann total langweilig...

Ich kenn sowas aus dem Studium. Wir haben in FB so ne Gruppe, da sind fast alle des Jahrgangs drin und manche fragen halt die Leute was im Haupttermin dran kommen könnte oder im Nachtermin, je nach dem. Da gibt es doch wirklich 2-3 Spezialisten, denen tropft der Speichel virtuell aus der Fresse wie stark die am Arschloch der Proffs lecken. Ihr arroganter Unterton, dieses Anwaltsdeutsch, jedes mal müssen die klugscheißen und zeigen, wie viel "besser" sie sind, weil sie mit den Proffs mit laufen und ihnen die Falten aus den Hoden saugen:facepalm:

manchmal muss man halt in den arsch kriechen anderst geht es nicht.
wenn man von jemandem höher gestellten oder sonst wem etwas will.
aber so die nonstop arschkriecher die sich bei jeder gelegenheit einschleimen
sind schon peinlich.

Was bist du denn fürn Mensch?

Einmal Arschkriecher, immer Arschkriecher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben