Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückgratlose Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher hättest doch schon längst wieder dabei sein müssen. Sind ja jetzt 5-6 Monate vergangen :eeeek:
wie gesagt, es wird wohl was extrem gravierendes sein, das zeit braucht um repariert zu werden, weil es wäre ja mehr als schlimm wenn man teammitglieder einfach so rauswirft :D

wie gesagt, es wird wohl was extrem gravierendes sein, das zeit braucht um repariert zu werden, weil es wäre ja mehr als schlimm wenn man teammitglieder einfach so rauswirft :D

Solltest dich freuen dass du nicht ''versehentlich'' gelöscht wurdest bei der unruhigen Hand, dann wäre deine Danke-Statistik dahin :D

Kein plan was mit yunan war, wie es bei mir war weisst du. Wie gesagt, ich hab was gegen die Sperre eines Users gesagt und kurz darauf war ich nicht mehr Mod. Es wurde damit begründet dass Cobra aus Versehen etwas an meinen Funktionen gedreht hat und er wollte das nicht und blabla. Jetzt aber an das Thema halten, es geht hier um Arschkriecher.

Ok nur noch etwas: Um welchen User ging es? Also wer wurde denn damals gesperrt, wo du dein Einverständnis nicht gegeben hattest?

liebe shan,
jeder verkauft sich, wie es seine/ihre Möglichkeiten erlauben.
die eine ihre schönen augen.
die andere ihre schönen beine.
ich meine grosse klappe:nemafrke:

das was halt vorteilhaft zu verfügung steht.
warum rennt ich Frauen denn sonst nonstop zum frisuer?

so, nun ist es bei den Charaktereigenschaften das selbe.
menschen sind nun mal unterschiedlich.
nicht jeder ist selbstbewusst, und steht seinen mann (frau)
also muss eine schleimspur her.

die Kunst ist es zu erkennen, was möchte der andere, in seiner Eigenart, einem denn mitteilen.

Man waren das Zeiten als ich Mod war, habe immer diesen GuerillaForce für die ganzen PKK Beiträge verwarnt und dank mir wurde er gesperrt muhahaha :D

Neee, ich weiß da war mal was - aber Einzelheit weiß ich nicht... nachlesen kann man bestimmt auch nichts mehr, da es gelöscht wurde :facepalm:

Ein user wurde gesperrt. Ich habe mich dazu geäußert und Cobras willkürliche Sperren in Frage gestellt. Daraufhin hat er versucht mich aus dem Anwältethread zu bannen, das ging aber nicht weil ich Mod war. Also hat er mir meine Modrechte entzogen, damit er mich mundtot machen kann. Im großen und ganzen keine neue Geschichte, die gleiche Leier die hier schon seit Monaten herrscht. Leute die nicht in den Kram passen werden weggesperrt, verwarnt usw. usf. Es wurde dann damit begründet dass er es aus Versehen gemacht hat und das garnicht wollte und es wird bald wieder alles beim alten sein. Das ist jetzt sechs Monate her :D

- - - Aktualisiert - - -

Ok nur noch etwas: Um welchen User ging es? Also wer wurde denn damals gesperrt, wo du dein Einverständnis nicht gegeben hattest?
albamuslims :D

Ein user wurde gesperrt. Ich habe mich dazu geäußert und Cobras willkürliche Sperren in Frage gestellt. Daraufhin hat er versucht mich aus dem Anwältethread zu bannen, das ging aber nicht weil ich Mod war. Also hat er mir meine Modrechte entzogen, damit er mich mundtot machen kann. Im großen und ganzen keine neue Geschichte, die gleiche Leier die hier schon seit Monaten herrscht. Leute die nicht in den Kram passen werden weggesperrt, verwarnt usw. usf. Es wurde dann damit begründet dass er es aus Versehen gemacht hat und das garnicht wollte und es wird bald wieder alles beim alten sein. Das ist jetzt sechs Monate her :D

shan die heldin :77:

- - - Aktualisiert - - -

albamuslims :D

Krass..., naja also es wäre eig. gut wenn du deine Modrechte wieder erhalten würdest.

Alta :facepalm:

Aso stimmt es, dass hier was mächtig den Bach runtergeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben