Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückgratlose Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Leute habe ich im Studium immer wieder getroffen, hätte sie auf Stufe 2 gesetzt. Schlimmste ist wenn sie bei den Professoren geschleimt haben, um an guten Noten zu kommen.

Leute der Stufe 1 sind mir in den letzten Tagen aber auch hiern im Forum aufgefallen.

Vielleicht hoffen sie dass sie dadurch einen guten Job durch den Professor kriegen nach dem Abschluss :D

Ist Schade das viele als einzigen Erfolgsweg das Arschkriechen entdeckt haben, verwundert nicht dass so ziemlich alle von dir genannten Formen im Alltag auftreten. Sei es in der Arbeit, Schule, Studium oder in einer sozialen Gruppe überall gibt es diese Typen die es nicht besser können.

Solche Leute habe ich im Studium immer wieder getroffen, hätte sie auf Stufe 2 gesetzt. Schlimmste ist wenn sie bei den Professoren geschleimt haben, um an guten Noten zu kommen.

Leute der Stufe 1 sind mir in den letzten Tagen aber auch hiern im Forum aufgefallen.

Ich kenn die Namen meiner Proffessoren nicht mal:lol::facepalm:

Bei den Massenabfertigungsanstalten in Deutschland, die sich Universitäten schimpfen, kann sich doch kein Prof an iwelche Gesichter erinnern. :fts:

P.S. Bei uns gibt es keine Noten für Referate.

Also mein Prof. für Vertragslehre konnte alle Namen in der Vorlesung. Also über 100 Leute pro Vorlesung. Er hatte sich jedes Semester alle Namen und Gesichter eingeprägt. Krank? Gibts.

@SHAN: Aber ich versteh eh nicht , was ist eig. mit deinem alten Mod-Job im BF? Wolltest du nicht mehr? Ich dachte es wäre irgendwie ein Systemfehler gewesen als du entmachtet wurdest?

Also mein Prof. für Vertragslehre konnte alle Namen in der Vorlesung. Also über 100 Leute pro Vorlesung. Er hatte sich jedes Semester alle Namen und Gesichter eingeprägt. Krank? Gibts.

Aber ich versteh eh nicht, was ist eig. mit deinem alten Mod-Job im BF? Wolltest du nicht mehr? Ich dachte es wäre irgendwie ein Systemfehler gewesen als du entmachtet wurdest?

Ich wahr nie Mod hier. Ich bin wahrscheinlich auch zu objektiv bzw. zu fair dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben