Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückgratlose Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wahr nie Mod hier. Ich bin wahrscheinlich auch zu objektiv bzw. zu fair.

Er meint mich, ich wurde damals "aus versehen entmodet", leider war der fehler so "gravierend" dass man bis heute keine Lösung gefunden hat, ich bin aber sicher ich werde bald wieder eingestellt und man ist bemüht den Fehler aufzuheben :jester:

Er meint mich, ich wurde damals "aus versehen entmodet", leider war der fehler so "gravierend" dass man bis heute keine Lösung gefunden hat, ich bin aber sicher ich werde bald wieder eingestellt und man ist bemüht den Fehler aufzuheben :jester:

Ich kann mich noch erinnern als das war ... warum wurde das noch nicht geklärt?

War Toruko auch Mod hier?

Verarsch mich nicht?

Hat man das irgendwie kommuniziert? Kann ja nicht sein, dass du einfach so gehen musstest ohne Grund???

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist eig. mit Yunan? Ist der noch MOD?

Ich kann mich noch erinnern als das war ... warum wurde das noch nicht geklärt?

War Toruko auch Mod hier?

Toruko war nicht Mod hier. Steht alles im Anwältethread. Ich habe was gegen Cobras willkürliche Sperrungen gesagt, er hat mich aus dem Team rausgeworfen, mit der Aussage es sei aus Versehen passiert. Kennst du dich Story nicht? :D

- - - Aktualisiert - - -

Verarsch mich nicht?

Hat man das irgendwie kommuniziert? Kann ja nicht sein, dass du einfach so gehen musstest ohne Grund???

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist eig. mit Yunan? Ist der noch MOD?

Was für Verarsche, ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass es wirklich ein Versehen war, leute leute.
Yunan wurde doch schon vor mir rausgeworfen :D

Toruko war nicht Mod hier. Steht alles im Anwältethread. Ich habe was gegen Cobras willkürliche Sperrungen gesagt, er hat mich aus dem Team rausgeworfen, mit der Aussage es sei aus Versehen passiert. Kennst du dich Story nicht? :D

- - - Aktualisiert - - -

Was für Verarsche, ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass es wirklich ein Versehen war, leute leute.
Yunan wurde doch schon vor mir rausgeworfen :D

Wieso das?? Also hat man euch beide rausgeworfen?

Bisher hättest doch schon längst wieder dabei sein müssen. Sind ja jetzt 5-6 Monate vergangen :eeeek:

Wieso das?? Also hat man euch beide rausgeworfen?

Kein plan was mit yunan war, wie es bei mir war weisst du. Wie gesagt, ich hab was gegen die Sperre eines Users gesagt und kurz darauf war ich nicht mehr Mod. Es wurde damit begründet dass Cobra aus Versehen etwas an meinen Funktionen gedreht hat und er wollte das nicht und blabla. Jetzt aber an das Thema halten, es geht hier um Arschkriecher.

Neee, ich weiß da war mal was - aber Einzelheit weiß ich nicht... nachlesen kann man bestimmt auch nichts mehr, da es gelöscht wurde :facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben