Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückgratlose Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass..., naja also es wäre eig. gut wenn du deine Modrechte wieder erhalten würdest.

Ich denke sie würde einen frischen Wind hineinbringen immerhin ist außer Cobra nicht wirklich jemand aktiv... und der verwarnt nur Sachen die gegen ihn gerichtet sind. Finde sollte Art Wahlen geben wo eben die Userschaft einen eigenen Mod stellt... :77:

Ein user wurde gesperrt. Ich habe mich dazu geäußert und Cobras willkürliche Sperren in Frage gestellt. Daraufhin hat er versucht mich aus dem Anwältethread zu bannen, das ging aber nicht weil ich Mod war. Also hat er mir meine Modrechte entzogen, damit er mich mundtot machen kann. Im großen und ganzen keine neue Geschichte, die gleiche Leier die hier schon seit Monaten herrscht. Leute die nicht in den Kram passen werden weggesperrt, verwarnt usw. usf. Es wurde dann damit begründet dass er es aus Versehen gemacht hat und das garnicht wollte und es wird bald wieder alles beim alten sein. Das ist jetzt sechs Monate her :D

- - - Aktualisiert - - -

albamuslims :D
das nenne ich rückgrat, wenn man zu seinen prinzipien steht....egal was andere sagen und gerade deshalb bist du mir sehr sympatisch.

es gibt hier einige user die wirklich kein rückgrat haben.....das merkt man am besten daran wenn einer anfängt jemanden zu beleidigen dann kommen immer mehr mitläufer dazu und machen mit auch wenn sie vielleicht garnichts gegen diese person haben.

rückgrat kann man nur haben wenn man stolz hat und wenn man sich und seinen prinzipien treu bleibt.

Ich denke sie würde einen frischen Wind hineinbringen immerhin ist außer Cobra nicht wirklich jemand aktiv... und der verwarnt nur Sachen die gegen ihn gerichtet sind. Finde sollte Art Wahlen geben wo eben die Userschaft einen eigenen Mod stellt... :77:

Naja frischen Wind. Also Shan wurde ja zu unrecht entmoded wie es aussieht. Warum sollte sie also nicht ihren alten Posten erhalten? Sie war glaub ich sogar Supermod. Das ist schon heftig, inefach so ohne Grund eig.

Aber Wahlen sollten bestimmt statt finden.

Wie konntet ihr die Story nicht mitkriegen damals :D Naja im grunde wurde es ja von cobra gut vertuscht indem er meinte es ist aus versehen passiert und die andren mods wie lilith sind alle mitgezogen und haben das gleiche behauptet :D

was ich auch rückgratlos finde sind menschen die ihre meinung nie direkt sagen. entweder sagen sie garnix oder winden sich.
gerade wenn man ungerechtigkeiten mitbekommt muss man den mund aufmachen......

Entmodet von Cobra, aus Versehen war der Grund. Sie sollte ja lt. Cobra angeblich ihre Modrechte wieder erhalten, bekam sie aber bis heute nicht (6Monate schon her!!!)

Wahlen?
Vom Team, wer wird gewählt? Von einer Anzahl aufgestellter Kandidaten wird ein ModeratorIn von der Userschaft gewählt...

gerade wenn man ungerechtigkeiten mitbekommt muss man den mund aufmachen......

Ja, aber die meisten sehen es nur als ein Forum, andere haben "Angst" vor einer Sperrung etc.
Von daher ist es in diesem Fall echt schwer zu beurteile wer aus welchen Gründen seinen Mund nicht aufmacht.

Entmodet von Cobra, aus Versehen war der Grund. Sie sollte ja lt. Cobra angeblich ihre Modrechte wieder erhalten, bekam sie aber bis heute nicht (6Monate schon her!!!)

Wahlen?
Vom Team, wer wird gewählt? Von einer Anzahl aufgestellter Kandidaten wird ein ModeratorIn von der Userschaft gewählt...

lasst es.
die freischaltung eines gesperrten users ist schief gelaufen.
warum?
weil viele egoistische Einstellung hier hatten.
nicht mal das hat funktioniert.
schade eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben