Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückkehr des Hartzers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Feinde

Ich noch weniger als das.
Und wenn ich einen Wurm als Feind sehen würde, wäre ich wirklich ne echte Nuß und ne Null :)

Aber dass du dir einbildest keine Feinde zu haben, kann nur an deiner Evidenzallergie liegen, die i.d.R. immer wieder neu belegt wird mit diversen Aktionen.

Allerdings , unter den echten Vollidioten, die mir im Inet querlich gekommen sind gehörst du zumindest nicht zur Scheisse von der Scheisse. Obwohl ich ab und zu skeptisch darüber werde.
Aber "in dubio pro Wurmi", sagten schon die alten Babylonier und darum laß stecken :)

Slovenac_Copyright_Carmen_Ezgeta.gif

:haha:

Weil ich das nicht will. Zudem sind keine Doppelaccounts erlaubt...etc. etc.
Deshalb von hier aus schon mal ein herzliches Tschüss

Ich hab was viel besseres für dich : Wenn du mir gegenüber deine emotionale Intensität beihalten könntest, würde ich dich vorschlagen zum Anwärter auf den Vorsitz im Hirndominanz- Fanclub.

Aber dafür müßtest du dich verpflichten, emotional nicht nachlässig zu werden mir gegenüber. Schaffst du das und soll ich dich Richtung Vorsitz im Club prügeln mein Würmchen- give me a sign and i make you move to the top :) :) :) :) :)

Du verstehst nichtmal dass ich mich hier registrieren musste um auf mich aufmerksam zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

wohl doch nicht geändert.

weisst du, viele gruppen dürfen nicht diskriminiert werden.

bei einem stück faulen scheisse ist mir solches jedoch nicht bekannt.

hartzer mit geld aber wenigstens nicht arbeitssklave für 8,50 wie du

Ja aber da er mittlerweile 1€ Jobber ist überweist die Arge nur 160€ extra für täglich 8 Stunden

- - - Aktualisiert - - -

Hast eh nix hier zu melden, der einzige Ort wo du auf dich aufmerksam machen darfst ist die Müllverbrennungsanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben