Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückkehr des Hartzers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, kann lchs nun bitte entsperrt werden?

Was jammerst du alte Heulsuse da dauernd herum wie ein Waschweib?

Schreib einem Forumsmitarbeiter (wird wohl ein Administrator sein müssen) deinen Wunsch und gut ist´s.

Wird dein alter Account nicht entsperrt, dann wird das wohl seinen Grund haben. Dann wäre es auch besser, wenn du dich als "HazeHartz" bald wieder verpisst, bevor es allzu peinlich wird für dich.

War gestern nicht mehr on...........da hat sich aber nicht viel getan.

Allerdings sollte man mal prüfen, ob das Zulassen der Aktivitäten vom Tschorba nicht eine Art Mittäterschaft begründet. Dieser User ist definitiv coram publico BF-infiziert. Er kann sicher nicht ex-Forum sein. Irgendwie tut der Stacho mir schon leid, dass ich ihm soviel Stirn geboten habe.
Seit seiner Normaluserschaft ist sein Selbsterhaltungstrieb deutlich gewachsen und er hält sich klugerweise weg von mir. Gut er begründet das natürlich anders, aber ich weiß ja den wahren HIntergrund, dass er auf eine Ebene gehoben und nicht mehr mit Adminrechten mißbrauchend hier gegen die wenigsten, die er zuvor für jedes falsche Wort sanktioniert hat, eine Chance hat.
In dieser Situation stellt er sich als ganz normales dummes Arschloch dar, das nichts anders kann als zu beleidigen und Kraftausdrücke aus dem Hirnklo zu pressen.. Armes Arschloch und Attentionwhore :)

Mein Angebot für den Vorsitz in meinem Fanclub steht aber :) :)
http://www.balkanforum.info/f12/rueckkehr-hartzers-241733/index3.html#post4574426

slovene, hab im anderen thread gelesen, daß du seit vielen jahren mit ca 400.- auskommst.
d.h du könntest mit mehr Geld ja Garnichts anfangen.
oder?
stell dir vor, du würdest 2500.- bis 3000.- jeden Monat aufs Konto bekommen.
miete entfällt, da dir jemand eine Wohnung geschenkt hat.
was würdest du mit dem Geld machen?

bin jetzt sehr gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben