Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rückkehr des Hartzers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mir neu das Zeitarbeiter 900€ verdienen das Reicht ja nicht einmal für die Miete. Eher fängt das bei 1200-1300€ an und erhöht sich jedes Jahr um etwa 100€ bis man dann fest eingestellter Mitarbeiter wird und dann 1600-1800€ verdient mit dem Zeitzuschlag kommt man sogar auf 2200€.

Zeitarbeiter sind meist Produktionsarbeiter die im ersten Jahr nicht besonders viel verdienen aber nach 3-5 Jahren verdienen die Kohle ohne Ende besonders an den Feiertagen dazu noch Weinachts und Urlaubsgeld.

Kommst wohl nicht aus der Produktion.. Zeitarbeiter die bei Daimler arbeiten verdienen 1500-1800€(Höchstmaß in BW) und da ist nichts mit 100 Euro jährlich erhöhen. Wer 4 Wochen Nachschicht hat kommt auch auf seine 2000-2200 aber ein Leben ist das nicht .
Die restlichen Zeitarbeiter in mittelständischen Unternehmen bewegen sich um die 1100-1600 je nach Schicht und Qualifikation. Ich rede übrigens von der Automobilindustrie. Das es anderen noch schlechter geht ist mir klar.

Dann geh den Stall ausmisten etwas Bewegung würde deinen brüchigen Gelenken nicht schaden

yep, das mach ich selbst.
du wärst ja zu dumm dafür.

du gehörst einfach zu den wertlosen menschen, für Industrie und Gesellschaft.

das einzige, was du kannst ist schlafen, fressen und scheissen.
zu mehr bist du nicht zu gebrauchen.

Kommst wohl nicht aus der Produktion.. Zeitarbeiter die bei Daimler arbeiten verdienen 1500-1800€(Höchstmaß in BW) und da ist nichts mit 100 Euro jährlich erhöhen. Wer 4 Wochen Nachschicht hat kommt auch auf seine 2000-2200 aber ein Leben ist das nicht .
Die restlichen Zeitarbeiter in mittelständischen Unternehmen bewegen sich um die 1100-1600 je nach Schicht und Qualifikation. Ich rede übrigens von der Automobilindustrie. Das es anderen noch schlechter geht ist mir klar.
Er redet von brutto, du von netto. Deine Zahlen sind etwas off.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben