G
Guest
Guest
Ja was, hier machen die harten aber urplötzlich auf weichei. :roll:
Du sagst es Bro, das kommt mir auch so vor.Athleti_Christi schrieb:Ja was, hier machen die harten aber urplötzlich auf weichei. :roll:
Ja was, hier machen die harten aber urplötzlich auf weichei. Rolling Eyes
T1tt0l4r00c4 schrieb:So komme gerade aus dem Wald zurück
1. hab meine Mutter in Split angerufen, sagte mir solle jetzt zum Gedenken saufen gehen typisch Kroatisch 8)
2. Find ich die Ironisprüche scheisse wenn etwas oder jemand 12 jahre jeden tag bei dir ist und auf einmal weg dann ist das schwierig
Find die Sprüche nur Kacke!
T1tt0l4r00c4 schrieb:Das allerschrägste war folgendes , er hatte seine Hütte auf dem Balkon, sein Lebensziel wars immer in die Wohnung zu gehen und jetzt bevor er gestorben ist nahm er alle Kraft auf um noch einmal in die Wohnung zu gehen, das kam mir so schräg rein, er war am Zerfallen aber bevor er ging nahm er die ganze Kraft uns sprang in der Wohnung herum....einfach nur schräg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen