Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

R.I.P mein Hase Speedy ist soeben gestorben

So komme gerade aus dem Wald zurück :cry:

1. hab meine Mutter in Split angerufen, sagte mir solle jetzt zum Gedenken saufen gehen typisch Kroatisch 8)

2. Find ich die Ironisprüche scheisse wenn etwas oder jemand 12 jahre jeden tag bei dir ist und auf einmal weg dann ist das schwierig

Find die Sprüche nur Kacke!

Ja was, hier machen die harten aber urplötzlich auf weichei. Rolling Eyes

Was hat ads mit Hart zu tun???? Tiere sind für mich helig , Menschen nur Abschaum, jedes Tier würd ich für einen gekillten ABschaum Mensch tauschen!!!!

Islamidioten wollen Islamismus , ich möchte alle Menschen eliminieren und den Tieren das Reich geben :twisted:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
So komme gerade aus dem Wald zurück :cry:

1. hab meine Mutter in Split angerufen, sagte mir solle jetzt zum Gedenken saufen gehen typisch Kroatisch 8)

2. Find ich die Ironisprüche scheisse wenn etwas oder jemand 12 jahre jeden tag bei dir ist und auf einmal weg dann ist das schwierig

Find die Sprüche nur Kacke!

Ignorier doch einfach die anderen. :wink:

Das allerschrägste war folgendes , er hatte seine Hütte auf dem Balkon, sein Lebensziel wars immer in die Wohnung zu gehen und jetzt bevor er gestorben ist nahm er alle Kraft auf um noch einmal in die Wohnung zu gehen, das kam mir so schräg rein, er war am Zerfallen aber bevor er ging nahm er die ganze Kraft uns sprang in der Wohnung herum....einfach nur schräg....

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Das allerschrägste war folgendes , er hatte seine Hütte auf dem Balkon, sein Lebensziel wars immer in die Wohnung zu gehen und jetzt bevor er gestorben ist nahm er alle Kraft auf um noch einmal in die Wohnung zu gehen, das kam mir so schräg rein, er war am Zerfallen aber bevor er ging nahm er die ganze Kraft uns sprang in der Wohnung herum....einfach nur schräg....

vieleicht wollte er dich noch begatten bevor er geht

Vielleicht willst auf eins aufs Dach kann auch sein

Wenns mans nicht nachvollziehen kann dann soll man solche abwertete und verletzte Sprüche lassen im Unterschied zu einem Schweizer gehöre ich zur Gattung wie du.....

SO geh eins saufen.

Ich will zwar nichts sagen, aber es geht hier irgendwie keinem was an, es sterben täglich Lebewesen, und deswegen einen Thread aufzumachen, ist doch klar, dass hier abwertende Sprüche kommen.

Zurück
Oben