FYROM-Albanian schrieb:Ich will zwar nichts sagen, aber es geht hier irgendwie keinem was an, es sterben täglich Lebewesen, und deswegen einen Thread aufzumachen, ist doch klar, dass hier abwertende Sprüche kommen.
als ich das gehöat hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen !!! aber komm stell dir vor du hast ein lebewesenking-selo schrieb:wen dir der hase so wichtig ist dann lass ihn ausstopfen
serB-KraLj schrieb:als ich das gehöat hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen !!! aber komm stell dir vor du hast ein lebewesenking-selo schrieb:wen dir der hase so wichtig ist dann lass ihn ausstopfen
12 lange jahre und auf einmal ist es weg und du kannst ihn oder sie nie wieder sehen ,würdest du nicht heulen ?
Keine sorge ich versteh dich voll und ganz! Hatte auch mal ein Hasen und der ist gestorben weil ich und meine mutter so tierfreundlich sind.Haben einen hasen der auf der strasse in der Ecke zusammengekauert saß mitgenommen und ihn in den käfig von unseren hasen gesteckt damit sie sich so beschupern.Aber dann starb der strassenhase und kurz darauf meiner Wegen den flöhen von den strassenhasen ist mein hasuhase gestorben.Ich habe muss ich ehrlich zugeben geweint.Er war so süss.Naja habe beide begraben und seitdem kein hase mehr! Kann es nicht ertragen wenn es stierbt!T1tt0l4r00c4 schrieb:Mein Hase ist gerade gestorben, Speedy....
Speedy ich wünsche dir im Kanninchen Himmel alles gute.
Ich werde dich als Tierfreund sehr vermissen, du hast mir 12 Jahre geschenkt, warst zwar ein AgroKopf genau wie ich
Hört sich hart an, aber ich schätze Tiere sehr sehr sehr, Sie tun kein leid, sind nicht bösartig
So muss in den Wald Ihn begraben
Verdammt muss sogar weinen, so krass
Kosova-Kusho schrieb:mein beileid
MEINE SCHLANGE IST GESTERN AUCH GESTORBEN
Real-Alboz schrieb:Kosova-Kusho schrieb:mein beileid
MEINE SCHLANGE IST GESTERN AUCH GESTORBEN
mein beileid auch für dich...
ku e bleve bre ket Dreq
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen