Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

R.I.P mein Hase Speedy ist soeben gestorben

FYROM-Albanian schrieb:
Ich will zwar nichts sagen, aber es geht hier irgendwie keinem was an, es sterben täglich Lebewesen, und deswegen einen Thread aufzumachen, ist doch klar, dass hier abwertende Sprüche kommen.

Ja klar sterben täglich Lebewesen... :roll: ... aber es war sein ganz persönlicher Hase!

king-selo schrieb:
wen dir der hase so wichtig ist dann lass ihn ausstopfen
:lol: :lol: :lol: als ich das gehöat hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen !!! aber komm stell dir vor du hast ein lebewesen
12 lange jahre und auf einmal ist es weg und du kannst ihn oder sie nie wieder sehen ,würdest du nicht heulen ?

serB-KraLj schrieb:
king-selo schrieb:
wen dir der hase so wichtig ist dann lass ihn ausstopfen
:lol: :lol: :lol: als ich das gehöat hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen !!! aber komm stell dir vor du hast ein lebewesen
12 lange jahre und auf einmal ist es weg und du kannst ihn oder sie nie wieder sehen ,würdest du nicht heulen ?

ich würde alles und jeden austopfen und als kuschel teddy behalten

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Mein Hase ist gerade gestorben, Speedy.... :cry: :cry: :cry: :cry:

Speedy ich wünsche dir im Kanninchen Himmel alles gute.

Blacky.jpg

Ich werde dich als Tierfreund sehr vermissen, du hast mir 12 Jahre geschenkt, warst zwar ein AgroKopf genau wie ich

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hört sich hart an, aber ich schätze Tiere sehr sehr sehr, Sie tun kein leid, sind nicht bösartig

So muss in den Wald Ihn begraben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Verdammt muss sogar weinen, so krass
Keine sorge ich versteh dich voll und ganz! Hatte auch mal ein Hasen und der ist gestorben weil ich und meine mutter so tierfreundlich sind.Haben einen hasen der auf der strasse in der Ecke zusammengekauert saß mitgenommen und ihn in den käfig von unseren hasen gesteckt damit sie sich so beschupern.Aber dann starb der strassenhase und kurz darauf meiner :cry: Wegen den flöhen von den strassenhasen ist mein hasuhase gestorben.Ich habe muss ich ehrlich zugeben geweint.Er war so süss.Naja habe beide begraben und seitdem kein hase mehr! Kann es nicht ertragen wenn es stierbt!

Zurück
Oben