Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Račak: Ein montiertes Kriegsverbrechen als Vorwand um Serbien bombardieren?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Kriege sind nie vergleichbar, doch sag mit Maradona wie viele Albaner waren den auf der Flucht von den Serben?

Es gibt immer verschiedene Geschichten die auch Stimmen, mir hat mal ein Kosovoalbaner erzählt sein Dorf war von den Serben besetzt doch die Serben haben den Albaner nichts angetan.

Doch die andere Seite stimmt auch Serben haben massenhaft Albaner getötet und über die hälfte der albanischen Bevölkerung vertrieben.

Račak zu leugnen bringt ihr nichts, und die Albaner haben jedes Recht echte Verbrechen an ihnen zu Nutzen und ein wenig zu übertreiben damit die Welt endlich auf die Ungerechtigkeit der Serben Reagiert.

Ich habe in erster Linie nichts geleugnet noch bestätigt, es wurden alles Zeitzeugen zitiert aus der RTS Doku, oder aus NDR. Ich will hier nicht die Massaker an albanische Zivilisten leugnen, keineswegs, und verurteile sie auch, kein normaler Mensch findet das gut, aber über 95% der rund 10.000 albanischen Opfer die durch serbische Para's und Einheiten umkamen, aber auch 3500 serbischen Opfer die durch UCK und NATO Bomben umkamen, fielen im zeitraum der NATO Bomben (24.März bis 10.Juni 1999), erst dann eskalierte der Krieg in Bosnien ähnliche Verhältnisse, das ist absoluter Fakt. Auch die 800.000 Albaner gab, es, ja gebe ich zu, aber auch diese wurden erst im zeitraum der NATO Bomben auserlandes vertrieben, davor gabs auch Flüchtlinge aber Binnenflüchtlinge in Nachbardörfer und Wälder, meistens dann wenn schwere Kämpfe in Dörfern gegen UCK stattfanden.
 
Vor ein paar Tagen war doch selbst in serbischen Medien zu lesen, dass Dragan Markovic (langjähriger Mitarbeiter des serbischen Staatssicherheitsdienstes / Geheimpolizei SDB und ehemaliger stellvertretender Direktor des Geheimdienstes BIA) zugegeben hat, dass die JSO (Spezialeinheit / Crvene Beretke) für das Massaker in Recak verantwortlich waren und aktiv das Kriegsrecht ignoriert und sich ausgetobt haben. Der Auftrag kam vom Chef des Geheimdienstes (SDB) Jovica Stanisic.

https://www.kurir.rs/vesti/politika...u-zbog-toga-smo-bombardovani-citajte-u-kuriru


Übrigens entstanden auch die anderen sogenannten serbischen Spezialeinheiten/Mörderbanden Arkans Tiger und auch die Skorpione durch Jovica Stanisic.

Und wir alle wissen, dass diese 3 Einheiten in mehreren Ländern und an mehreren Völkern Kriegsverbrechen begangen haben und Serbien hat angeblich nie etwas damit zu tun gehabt.
 
Du behinderter hurensohn was versuchst du eigentlich immer zu vertuschen in recaku sind viele gestorben wo Angehörige persönlich von mir kannten meine Verwandte sind damals um ein blaues Auge davon gekommen also verbreite bloß keine Propaganda mit deiner schwulen serbischen Quellen qifsha nanen
Natürlich ist in Kroatien und Bosnien auch alles nur inszeniert gewesen du psychischgesteurter bastard
 
Srebrenica war ein schlimmes Kriegsverbrechen, aber selbst Bosnien erwähnte der OSCE Beobachter im Doku Video, das Kosovo was ganz anderes war als Bosnien wo es richtig dreckig zuging. Im Kosovo Konflikt konnte man 1998 nur 50 m von der serbischen Polizeiaktion albanische Zeitung kaufen, uach in englisch, die über die UCK berichten, es gab albansiche Radio Sender die über die heroischen Kämpfe der UCK berichteten und Gefallene angaben, ein Kosovo Krieg war bis zu den NATO Bomben nicht ansatzweise mit Bosnien vergleichbar, wo das umkommen von Zivilisten auf beiden Seiten minimal waren bis März 1999, damit mein ich sowohl serbische wie albanische Zivilisten. Richtig dreckig wurde es erst mit den ersten NATO Bomben am 24.März 1999.
Völkermord
 

Stell dich doch nicht dümmer, als du bist. Was soll man denn in Sachen KS noch glauben, nachdem Rugovo nachgewiesenermaßen ein Fake war und Scharping einfach nur ein dummes Gesicht macht, wenn er damit konfrontiert wird, dass die Kerzenmethode physikalisch nicht realisierbar ist, kein S an irgendeiner Tür zu finden war, der Hufeisenplan nicht nachweisbar war und das KZ unter dem verfickten Stadion ein Ammenmärchen? Wieso sollte Henning Hensch lügen?

Da helfen auch deine dummen, einsilbigen Kommentare nichts, gerade jemand, der seit Jahrzehnten nichts anderes tut, als sich mit den Konflikten zu beschäftigen sollte da etwas reflektierter rangehen.
 
Du behinderter hurensohn was versuchst du eigentlich immer zu vertuschen in recaku sind viele gestorben wo Angehörige persönlich von mir kannten meine Verwandte sind damals um ein blaues Auge davon gekommen also verbreite bloß keine Propaganda mit deiner schwulen serbischen Quellen qifsha nanen
Natürlich ist in Kroatien und Bosnien auch alles nur inszeniert gewesen du psychischgesteurter bastard
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben