G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Kriege sind nie vergleichbar, doch sag mit Maradona wie viele Albaner waren den auf der Flucht von den Serben?
Es gibt immer verschiedene Geschichten die auch Stimmen, mir hat mal ein Kosovoalbaner erzählt sein Dorf war von den Serben besetzt doch die Serben haben den Albaner nichts angetan.
Doch die andere Seite stimmt auch Serben haben massenhaft Albaner getötet und über die hälfte der albanischen Bevölkerung vertrieben.
Račak zu leugnen bringt ihr nichts, und die Albaner haben jedes Recht echte Verbrechen an ihnen zu Nutzen und ein wenig zu übertreiben damit die Welt endlich auf die Ungerechtigkeit der Serben Reagiert.
Ich habe in erster Linie nichts geleugnet noch bestätigt, es wurden alles Zeitzeugen zitiert aus der RTS Doku, oder aus NDR. Ich will hier nicht die Massaker an albanische Zivilisten leugnen, keineswegs, und verurteile sie auch, kein normaler Mensch findet das gut, aber über 95% der rund 10.000 albanischen Opfer die durch serbische Para's und Einheiten umkamen, aber auch 3500 serbischen Opfer die durch UCK und NATO Bomben umkamen, fielen im zeitraum der NATO Bomben (24.März bis 10.Juni 1999), erst dann eskalierte der Krieg in Bosnien ähnliche Verhältnisse, das ist absoluter Fakt. Auch die 800.000 Albaner gab, es, ja gebe ich zu, aber auch diese wurden erst im zeitraum der NATO Bomben auserlandes vertrieben, davor gabs auch Flüchtlinge aber Binnenflüchtlinge in Nachbardörfer und Wälder, meistens dann wenn schwere Kämpfe in Dörfern gegen UCK stattfanden.