Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Račak: Ein montiertes Kriegsverbrechen als Vorwand um Serbien bombardieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiss auf den Staat. Lebt möglichst frei von allem.

Rein mathematisch führt alles zu selbstzerstörung der Menschheit und das nicht wegen Klima. Wir werden uns in wenige hundert Jahre selber atomar wegbomben. Allgemein machen wir in diesem Zustand für die Ewigkeit keinen Sinn. Der Plan von der Natur ist fix und lässt sich nicht ändern.

Den Stärksten gibt es nicht.

Vor ein paar Tagen war doch selbst in serbischen Medien zu lesen, dass Dragan Markovic (langjähriger Mitarbeiter des serbischen Staatssicherheitsdienstes / Geheimpolizei SDB und ehemaliger stellvertretender Direktor des Geheimdienstes BIA) zugegeben hat, dass die JSO (Spezialeinheit / Crvene Beretke) für das Massaker in Recak verantwortlich waren und aktiv das Kriegsrecht ignoriert und sich ausgetobt haben. Der Auftrag kam vom Chef des Geheimdienstes (SDB) Jovica Stanisic.

https://www.kurir.rs/vesti/politika...u-zbog-toga-smo-bombardovani-citajte-u-kuriru

Übrigens entstanden auch die anderen sogenannten serbischen Spezialeinheiten/Mörderbanden Arkans Tiger und auch die Skorpione durch Jovica Stanisic.

Und wir alle wissen, dass diese 3 Einheiten in mehreren Ländern und an mehreren Völkern Kriegsverbrechen begangen haben und Serbien hat angeblich nie etwas damit zu tun gehabt.

Kaum poste ich diesen Beitrag, geht keiner mehr drauf ein, weder Maradona noch Tyler. Dann wird von Hufeisen und Kerzen und Scharping geschrieben.

Ihr seid so schlecht, vor allem du Maradona, du Blender.

Kaum poste ich diesen Beitrag, geht keiner mehr drauf ein, weder Maradona noch Tyler. Dann wird von Hufeisen und Kerzen und Scharping geschrieben.

Das ist lächerlich, der gibt doch garnichtg direkt zu das JSO das Massaker begangen hat, ZUMAL DIES DAS SCHLECHTESTE bLAT sERBIENS NACH iNFORMER BERICHTET UND DIE BEKANNT SIND F*ÜR IHRE sCHLAGZEILEN; HAUPTSACHE WAS RAUSHAUEN DAMIT MAN SIE KAUFT: dRAGAN mARKOVIC mARKONI HAT DAS GESAGT; OK: UND DIE SERBISCHE POLIZEI IN RACAK WUSSTE NCIHTS DAVON UND RIEF OSCE BEOBACHTER INS DORF?

Was soll man darauf eingehen

Lächerlich ist es ein Massaker zu leugnen und als Quelle eine serbische Doku zu nehmen und die serbischen Quellen zu leugnen, die bestätigen, dass ein Massaker von einer serbischen Mörderbande verübt wurde, im Auftrag des serbischen Geheimdienstchefs Stanisic, der damaligen Nummer 2, hinter Milosevic.

Du bist ein verblendeter Mensch.

Anscheinend passen dir Berichte internationaler Beobachter nicht, das an 37 Leichen Spuren von Schussfeuerwaffen festgestellt wurden ist auch alles Fake, gell?

- - - Aktualisiert - - -

Du erzählst mir was von verblendet, Witz komm raus

- - - Aktualisiert - - -

So ein Massaker würde doch Milosevic am wenigsten in den Kram passen, die OSCE Beobachter haben doch alles berichtet wie es ablief mit William Walker in Racak und Rugovo. Jetzt sind sie natürlich proserbisch, die internationalen Beobachter, klar und auch das finnische Autopsi team, alles Milosevic Leute. :facepalm:

Du bist es doch, der die Berichte und Zeugenaussagen leugnet und alternative Quellen und Aussagen sucht, serbische Doku :haha:

Junge, du wirst hier keine toten Menschen in den Dreck ziehen.

Alleine dass ich mit einem wie dir diskutiere ist Zeitverschwendung. Ich hätte mehr davon gehabt einer Ente beim scheißen zuzuschauen, als deine Beiträge zu lesen.

Aber was erwartet man von einem, der die Leute aus seinem Umfeld zeigt, aber sein eigenes Gesicht verdeckt, bestimmt nichts gutes.

Ein Stresi wird ausfallend und beleidigt auf übelste, erklärt aber auch, das ihm das Nahe geht und er aus der Gegend kommt und Leute kennt.

Der wird dann provoziert und für die Provokationen bedankst du dich dann auch noch.

Es ist kein Wunder, dass du und deine 1000 Fakes hier Jahre lang gesperrt wurdet. Mit dir stimmt was nicht.

Du bist es doch, der die Berichte und Zeugenaussagen leugnet und alternative Quellen und Aussagen sucht, serbische Doku :haha:

Junge, du wirst hier keine toten Menschen in den Dreck ziehen.

Alleine dass ich mit einem wie dir diskutiere ist Zeitverschwendung. Ich hätte mehr davon gehabt einer Ente beim scheißen zuzuschauen, als deine Beiträge zu lesen.

Aber was erwartet man von einem, der die Leute aus seinem Umfeld zeigt, aber sein eigenes Gesicht verdeckt, bestimmt nichts gutes.

Ein Stresi wird ausfallend und beleidigt auf übelste, erklärt aber auch, das ihm das Nahe geht und er aus der Gegend kommt und Leute kennt.

Der wird dann provoziert und für die Provokationen bedankst du dich dann auch noch.

Es ist kein Wunder, dass du und deine 1000 Fakes hier Jahre lang gesperrt wurdet. Mit dir stimmt was nicht.

Ja klar doch, nur wenn es um albanische Opfer geht und man was in Frage stellt, WAS INTERNATIONALE BEOBACHTER BESTÄTIGEN, NDR und ARD sind serbiche Quellen? Ok, schon klar, es ist es unmenschlich, aber bei serbischen Opfer bist du still wie eine PICKA, der ganze Kosovo Unterforem ist voll davon, was man so jahre lang unter Cobra Diktatur veranstaltet hat.

- - - Aktualisiert - - -

in der RTS Doku reden nicht nur Serben, sondern OSCE Beobachter und Mitglieder des damaligen finnischen Ärzte Team.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch der der tote Serben in den Dreck zieht, Morde eurer UCK Füher Haradinaj und Thaci leugnet, ihr seit es die sie hier ständig als Helden verehren. Du bist einfach ein falscher Mensch und richtig hinterfotzig, ich habe mich wenigstens an Aussagen Internationaler Beobachter gehalten. Im gegensatz zu dir bin ich auf der richtigen Seite und verurteile alle Massaker an albanische Opfer, aber das Racak , da gibt es halt zu viele Anhaltspunkte, und Zeugenaussagen von leuten die vor Ort waren 1999, das dies Massaker gestellt ist. Das willst du einfach nicht wahr haben, das so was möglich ist

Ich habe von den eindeutigen Lügen geredet, Racak ist kein so klarer Fall wie Rugovo und niemand bestreitet, dass die serbische Armee ne Menge Scheiße gebaut hat. Die Frage war, was man überhaupt noch glauben soll und wozu eundeutig Lügen dazugedichtet wurden, wenn doch die Sachlage angeblich genügte, um eine "humanitäre Intervention zu rechtfertigen. Keiner von euch hat die Frage jemals beantwortet.

Zurück
Oben