Ein Tragischer Einzelfall war das. Die Überlebenden Flüchtlinge wurden von den Serben aus ihren Häusern vertrieben und wurden von ihnen als lebende Schutzschilde missbraucht und sind nicht absichtlich von der Nato angegriffen. Sie sagen sogar selbst, dass trotz tragischer Verluste sie der Nato dankbar sind, weil ohne sie die serbischen Terrorbanden, die sie aus ihrem Land vertrieben und ihre Angehörigen ermordet haben noch heute ihr Unwesen in Kosovo treiben würden und es noch mehr Opfer gegeben hätte. Sie haben der Nato diese Bombardierung ab dem Tag verziehen als die serbischen Truppen endlich abgezogen sind.und selbst in diesen konvois wurden sie aus versehen von ihren freunden bombardiert.
https://www.abendblatt.de/archiv/1999/article204583017/Mord-an-einer-Kinderseele.html"Als erstes haben sie meine Cousine erschossen, sie war 13. Dann meine Schwester Dalina, sie war acht. Und dann Delvina, meine große Schwester, sie war 13. Dann haben sie meine Mama umgebracht. Sie haben ihr in den Rücken geschossen, als sie sich hinkniete, um meiner kleinen Schwester Diana die Hose anzuziehen." Als ein Schuß Dren in den Arm traf, habe er geglaubt, er sei tot. Während die Serben das Haus anzündeten, sprang er aus dem Fenster. Die zweijährige Diana habe noch gestöhnt, und Dren wollte sie mitnehmen. "Aber mein Arm tat mir zu weh, also bin ich allein zum Haus meiner Tante gelaufen", berichtet Dren. Es war der 1. April, der Geburtstag der kleinen Diana.
Junge, spiel nicht das Opfer.
Du beschuldigst mich, dass ich serbische Tote in den Dreck gezogen habe oder irgendwelche Morde leugne. Zeig mir einen einzigen Beitrag wo ich das getan habe oder Thaci und Haradinaj gepusht habe. Du wirst keinen finden. Das ist alles nur dein Gelaber.
Und hör endlich auf das Geschlecht einer Frau in einem beleidigenden Kontext zu verwenden, scheinst keine Manieren zu haben.
Ich bin klar dafür, dass auch Verbrechen von UCK Mitgliedern aufgedeckt werden. Deshalb war ich auch dafür, dass ein Kurti an die Macht kommt und nicht wieder ein ehemaliger UCK Kommandant.
Und ich bin mir auch sicher, dass es Verbrechen an Serben gab, aber diese Verbrechen wurden nicht von einem albanischen Staat koordiniert, was man auf serbischer Seite nicht sagen kann und immer leugnet, damit der Staat schön raus ist.
Wer heute noch behauptet, dass die serbischen Mörderbanden um Legija und Arkan nichts mit dem Zentralstaat zu tun hatten, den kann man nicht ernst nehmen.
@Tyler
Es geht hier aber um Recak und wenn man das nicht so klar sagen kann (deine Aussage) dann muss man nicht ausweichen und andere Beispiele aufzeigen, von denen man denkt, dass sie klarer sind, um das Gesamtbild zu verrücken.
Maradona es ist ja nicht so als gäbe es keine Bilder die klar bezeugen, dass es unbewaffnete Zivilisten darunter auch Frauen und Kinder waren und nicht uniformierte uck soldaten. Teilweise sind es zerstümmelte Leichen mit abgetrennten Köpfen.. So sieht nicht jemand aus der im Gefecht mit serbischen Terrorpolizisten getötet wurde sondern einem Massaker zum Opfer gefallen ist., dann ist das schon heftig, sofern Racak wirklich montiert war und die meisten wirklich UCK Rebellen waren.
Jovan ich vergleiche den Kosovokrieg nicht mit dem Krieg in Bosnien nicht.
Und Jovan zählst du dich zu den Leuten mit Verstand?
Das sind die tapferen serbischen terroristen die in Serbien als Helden gefeiert werden Kinder Frauen und alte Menschen tötet das feiern diese arschfickerEin Tragischer Einzelfall war das. Die Überlebenden Flüchtlinge wurden von den Serben aus ihren Häusern vertrieben und wurden von ihnen als lebende Schutzschilde missbraucht und sind nicht absichtlich von der Nato angegriffen. Sie sagen sogar selbst, dass trotz tragischer Verluste sie der Nato dankbar sind, weil ohne sie die serbischen Terrorbanden, die sie aus ihrem Land vertrieben und ihre Angehörigen ermordet haben noch heute ihr Unwesen in Kosovo treiben würden und es noch mehr Opfer gegeben hätte. Sie haben der Nato diese Bombardierung ab dem Tag verziehen als die serbischen Truppen endlich abgezogen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=1plxGgbd0pU
Ihr braucht uns hier nichts vorzumachen und zu versuchen euch als Opfer darzustellen. In diesem Krieg war SERBIEN DER TÄTER UND AGGRESSOR und das Land, dass Völkermorde begangen hat und niemand anderes. Anstatt über die nato zu heulen solltet ihr mal über eure eigenen Gräueltaten nachdenken, die ihr begangen habt und in eurem Namen begangen wurden und das seit mindestens mehr als einem Jahrhundert und nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Genau in Gjakova sind 20 Frauen und Kinder in ihrem Haus von den serbischen Terrorbanden exekutiert und verbrannt worden. DAS WAR KEIN FEHLER WIE DER DER Nato sondern ein kaltblütiges Massaker der serben, die genau wussten was sie taten und Befehle ausführten. Ein Massaker von hunderten, die die serben begangen haben und Zivilisten vorsätzlich getötet haben. Ihr könnt so oft ihr wollt diesen tragischen Einzelfall der Nato erwähnen das wird die tausendfachen Gräueltaten der serben nicht löschen egal wie oft ihr das erwähnt um euch in Unschuld zu wiegen.
https://www.youtube.com/watch?v=CwBs2tdDAzk
Ein 10-jähriger albanischer Junge mit Schussverletzungen erzählt wie er das serbische Massaker überlebt hat und mit ansehen musste wie seine Familie lebendig verbrannt ist, weil er sie nicht aus dem Haus retten konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=dft2xAARmOk
https://www.abendblatt.de/archiv/1999/article204583017/Mord-an-einer-Kinderseele.html
- - - Aktualisiert - - -
meine Posts sagen ja schon alles aus. Aber, fragt sich dann, weshalb du das Massacker von Srebrenica erwähnst?
Das sind die tapferen serbischen terroristen die in Serbien als Helden gefeiert werden Kinder Frauen und alte Menschen tötet das feiern diese arschficker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen