DZEKO
Besa Bese
Du kannst mich damit nicht provozieren. Ich glaube dir allerdings aufs Wort.
Ohren und Zähne hätte ich hübsche Kette gemacht.
Du kannst mich damit nicht provozieren. Ich glaube dir allerdings aufs Wort.
Würdest du mehr Energie in deine Muttersprache legen anstatt unseriöse Fake Aussagen zu suchen könntest du bis jetzt schon wenigsten mal ja snam srbski pricati pederu jedane schreiben.
der beitrag wurde gemeldet.
dieser ausspruch: "ja snam srbski pricati pederu jedane"
stammt von einem serbischen user
über diesen spruch hat man hier jahre gelacht und ihn verwendet.
nur zu info
Junge, spiel nicht das Opfer.
Du beschuldigst mich, dass ich serbische Tote in den Dreck gezogen habe oder irgendwelche Morde leugne. Zeig mir einen einzigen Beitrag wo ich das getan habe oder Thaci und Haradinaj gepusht habe. Du wirst keinen finden. Das ist alles nur dein Gelaber.
Und hör endlich auf das Geschlecht einer Frau in einem beleidigenden Kontext zu verwenden, scheinst keine Manieren zu haben.
Ich bin klar dafür, dass auch Verbrechen von UCK Mitgliedern aufgedeckt werden. Deshalb war ich auch dafür, dass ein Kurti an die Macht kommt und nicht wieder ein ehemaliger UCK Kommandant.
Und ich bin mir auch sicher, dass es Verbrechen an Serben gab, aber diese Verbrechen wurden nicht von einem albanischen Staat koordiniert, was man auf serbischer Seite nicht sagen kann und immer leugnet, damit der Staat schön raus ist.
Wer heute noch behauptet, dass die serbischen Mörderbanden um Legija und Arkan nichts mit dem Zentralstaat zu tun hatten, den kann man nicht ernst nehmen.
@Tyler
Es geht hier aber um Recak und wenn man das nicht so klar sagen kann (deine Aussage) dann muss man nicht ausweichen und andere Beispiele aufzeigen, von denen man denkt, dass sie klarer sind, um das Gesamtbild zu verrücken.
Ich habe von den eindeutigen Lügen geredet, Racak ist kein so klarer Fall wie Rugovo und niemand bestreitet, dass die serbische Armee ne Menge Scheiße gebaut hat. Die Frage war, was man überhaupt noch glauben soll und wozu eundeutig Lügen dazugedichtet wurden, wenn doch die Sachlage angeblich genügte, um eine "humanitäre Intervention zu rechtfertigen. Keiner von euch hat die Frage jemals beantwortet.
racak war montiert, weiss man nicht seit gestern.
daro, die grösste flüchtlingsströme der albaner begannen nach dem 24.03. und selbst in diesen konvois wurden sie aus versehen von ihren freunden bombardiert. als dank bleibt uran verseuchtes land, alles richtig gemacht. die einen gehn weils keine arbeit gibt und der rest verreckt an den uranfolgen.
Welcher Seggel hat des gemeldet.
War es Srebrenica auch?
Vor ein paar Tagen war doch selbst in serbischen Medien zu lesen, dass Dragan Markovic (langjähriger Mitarbeiter des serbischen Staatssicherheitsdienstes / Geheimpolizei SDB und ehemaliger stellvertretender Direktor des Geheimdienstes BIA) zugegeben hat, dass die JSO (Spezialeinheit / Crvene Beretke) für das Massaker in Recak verantwortlich waren und aktiv das Kriegsrecht ignoriert und sich ausgetobt haben. Der Auftrag kam vom Chef des Geheimdienstes (SDB) Jovica Stanisic.
https://www.kurir.rs/vesti/politika...u-zbog-toga-smo-bombardovani-citajte-u-kuriru
Übrigens entstanden auch die anderen sogenannten serbischen Spezialeinheiten/Mörderbanden Arkans Tiger und auch die Skorpione durch Jovica Stanisic.
Und wir alle wissen, dass diese 3 Einheiten in mehreren Ländern und an mehreren Völkern Kriegsverbrechen begangen haben und Serbien hat angeblich nie etwas damit zu tun gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen